so einfach. Und doch so kompliziert
Aber trotzdem nicht ganz korrekt.
Das A in den Pfeilen ist die automatische Regelung der Luftqualität. Ist draußen saubere Luft, kommt sie rein. Ist diese verschmutzt, wird weniger bis keine Außenluft zugeführt.
so einfach. Und doch so kompliziert
Aber trotzdem nicht ganz korrekt.
Das A in den Pfeilen ist die automatische Regelung der Luftqualität. Ist draußen saubere Luft, kommt sie rein. Ist diese verschmutzt, wird weniger bis keine Außenluft zugeführt.
Also bei mir hatte ich auch das Update aufgespielt. Jetzt heizt er auch gut und durchgängig.
Was er zwar immernoch macht ist nach einigen Minuten die WSS-Belüftung wegzuschalten.
Dies ist aber eigentlich nur ein Problem wen es draussen Nass ist und Feuchtigkeit im Auto.
Aber mich stört dies nicht weiter.
Da wen meine Klimaautomatik auf Auto steht, die Lüftung nur auf Fußraum steht und die Scheibe anfängt zu beschlagen, schalte ich einfach zusätzlich die WSS-Belüftung dazu.
Dann ist nur die Luftverteilung nicht mehr im Auto Modus, Temperatur und Belüftungsstärke aber weiterhin (zumindest so beobachtet)
.
dass in Berlin jetzt nicht ganz so sehr viel saubere luft vorhanden ist
Aber Entschuldigung! Du kennst doch den herrlichen Gassenhauer: "Das macht die Berliner Luft, Luft, Luft, mit ihrm ..."
Alles anzeigenMein Megane wurde am 08.11.16 ausgeliefert.
Er hat das Nummernschild ins System eingegeben und dann nach nach 5 Min Suche mir mitgeteilt, dass es nur ein Update für die normale Heizungsanlage, aber nicht für die Klimaautomatik geben würde.
Also mein GT wird schon bei 23 Grad recht warm, bei HI geht es aber gefühlt viel schneller, und bei 22.5 Grad bekomme ich zum Teil kalte Füße
Was mich echt verdammt stört, ist das Beschlagen der Scheiben während der Fahrt, da die Scheibendüsen nach einiger Zeit (so 15 Minuten vielleicht) abgeschaltet werden.
Daher wäre es schön ,wenn jemand bestätigen könnte, das dieses Verhalten sich auch geändert hat.
Danke
Mclaine
Also mein AH sagt ich habe die neue Software, mein GT iss aus dem Dezember. Und ich habe genau das gleiche Bild.
sagt es dein AH nur, oder habe die es auch überprüft indem sie dein Fahrzeug an den Clip angeschlossen haben? Denn das Update hat genau das behoben.
Meiner ist Ende November gekommen. Hatte auch noch die alte Software drauf.
Ubd überprüfen kann man dies nur mit dem Clip Tester.
Hmmm, die sind eigentlich wirklich gut dort im AH. Ich frag einfach Morgen noch mal nach....
Update:
Neue SW wurde laut AH aufgespielt, Temperatur steht jetzt bei mir bei 22.5 Grad und ist ausreichend.
Die Düsen zur Windschutzscheibe schalten sich aber weiterhin nach einiger Zeit ab. Ob die Scheiben daher noch immer beschlagen, kann ich noch nicht sagen.
Ja sie beschlagen noch hab das Update und schalte immer manuell die Klima an dann wirds besser.