Klimaregelung heizt nicht auf die eingestellte Temperatur

• so einfach. Und doch so kompliziert :D

Aber trotzdem nicht ganz korrekt.
    Das A in den Pfeilen ist die automatische Regelung der Luftqualität. Ist draußen saubere Luft, kommt sie rein. Ist diese verschmutzt, wird weniger bis keine Außenluft zugeführt. ;)

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Also bei mir hatte ich auch das Update aufgespielt. Jetzt heizt er auch gut und durchgängig.
    Was er zwar immernoch macht ist nach einigen Minuten die WSS-Belüftung wegzuschalten.
    Dies ist aber eigentlich nur ein Problem wen es draussen Nass ist und Feuchtigkeit im Auto.
    Aber mich stört dies nicht weiter.
    Da wen meine Klimaautomatik auf Auto steht, die Lüftung nur auf Fußraum steht und die Scheibe anfängt zu beschlagen, schalte ich einfach zusätzlich die WSS-Belüftung dazu.
    Dann ist nur die Luftverteilung nicht mehr im Auto Modus, Temperatur und Belüftungsstärke aber weiterhin (zumindest so beobachtet)
    .

• Also mein AH sagt ich habe die neue Software, mein GT iss aus dem Dezember. Und ich habe genau das gleiche Bild.

• sagt es dein AH nur, oder habe die es auch überprüft indem sie dein Fahrzeug an den Clip angeschlossen haben? Denn das Update hat genau das behoben.

• Meiner ist Ende November gekommen. Hatte auch noch die alte Software drauf.
    Ubd überprüfen kann man dies nur mit dem Clip Tester.

• Update:
    Neue SW wurde laut AH aufgespielt, Temperatur steht jetzt bei mir bei 22.5 Grad und ist ausreichend.
    Die Düsen zur Windschutzscheibe schalten sich aber weiterhin nach einiger Zeit ab. Ob die Scheiben daher noch immer beschlagen, kann ich noch nicht sagen.

Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Bose+Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen, Bastuck Komplettanlage ab Kat, Anhängerkupplung