Klimaregelung heizt nicht auf die eingestellte Temperatur

• Mein auto heizt zwar anfangs auf wohlfühltemperatur aber nach einer gewissen Zeit auf Automatik kommt richtig kalte Luft ohne das ich etwas an den einstellungen ändere. Es wird richtig unangenehm kühl im fahrzeug bis ich die Temperatur wieder hoch drehe. Ist euch das Problem bekannt?

Megane Grandtour GT ENERGIE TCe 205 EDC :)

• So neuestes Klimaupdate laut Werke drauf.
    Im Auto Modus frier ich bei 22,5C Einstellung.
    Bei 23C, Gebläse auf 5 und 2C Außentemp. ists ok, habe das Gefühl es hat sich nicht wirklich was verändert...abwarten bis es mal wieder paar C minus ist.

Megane Grandtour 130TCe BOSE Edition Black Pearl, voll LED, R-Link 2 8,7", HUD, Boppes Heizung 8)

• ich habe das neue Update für die Klimasteuerung drauf und habe keine Probleme mehr. Wer sagt das du das neueste Update drauf hast? Es kann deine Werkstatt ja nur feststellen indem sie deinen Megane an den Clip anschließen.

• Ich hatte mein Auto 3 Tage in der Werke, u.a wegen dem klima Problem, mir wurde gesagt sie haben das neueste Update aufgespielt (das rlink war schon auf aktuellstem stand, daher konnten sie dort kein neues aufspielen)

Megane Grandtour 130TCe BOSE Edition Black Pearl, voll LED, R-Link 2 8,7", HUD, Boppes Heizung 8)

• Sollte eigentlich behoben sein.
    Nur mal aus reiner Intresse, deine Klimaanlage hast du im Multi-Sense nicht zufällig auf ECO stehen? Da heizt er nämlich auch sehr ECO. Schau dies nochmal nach.

• Genau da liegt imho der Hase im Pfeffer. Es gibt eine Reihe verschiedener Einstellungen, und manche Kombination vermittel den Eindruck, das System regele nicht sauber.

Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara