Im ECO-Betrieb der Klima wird der separate Zuheizer nicht zugeschaltet, genauso wird im Sommer der Klimakompressor im "Sparmodus" betrieben.
-
-
Das mit den beschlagenen Scheiben habe ich auch übel. Auch insbesondere wenn mehrere Leute mitfahren.
-
Früher hat man dann das Seitenfenster einen Spalt geöffnet und alles wae paletti.
-
Das mache ich ungerne mit 5 Leuten mit 140 auf der Autobahn.
Und muss ja auch irgendwie anders gehen, das Problem hatte ich mit noch keinem anderen Auto.
-
Hast du das Problem der WS denn schon vorgetragen? Normal ist das nicht.
-
Das mache ich ungerne mit 5 Leuten mit 140 auf der Autobahn.
Machst du halt nur die hinteren Scheiben auf
-
Richtig, @Fudelruehrer sieht das so, wie es gehört: der brave Mann denkt an sich zuerst!
-
In den meisten Fällen sitzt hinten mein Sohn. Also fällt die Ego-Lösung auch flach
-
@Stefan84 Dass im ECO-Modus der Zuheizer nicht läuft, war mir neu, danke für diese Info. Dann macht es irgendwie auch Sinn, dass die Klima erst nach ein paar Minuten so warme Luft ausbläst. Bewusst war mir dieser Unterschied noch nicht aufgefallen. Werd direkt mal schecken, ob es ohne ECO-Modus dann schneller geht.
-
Gibt es mittlerweile eine Info welche Modelle den Zuheizer haben? Meiner hat entweder keinen oder er funktioniert nicht.