Ich tippe ja fast bei mir auf einen Wackelkontakt oder auf ein Fehlverhalten, das nur in bestimmten Konstellationen auftritt, denn letzte Woche lief die Heizung optimal, wenn es außen kühl war. Probleme hatte ich bisher nur bei Außentemperaturen unter 10 °C.
-
-
muss auch sagen meine klima kühlt auch nicht gerade so wie die temperaturen anzeigen! Bin gestern weng rum gefahren und immer volle bulle geblasen meine füsse waren schon arsch kalt Werde heute auch das mal bei renault ansprechen muss mein master eh in die werkstatt stellen.
-
habe gestern auch alles aufgedreht und aus den 4 Hauptdüsen kam gar keine Luft mehr, nur aus denen oben rechts und links aufm armaturenbrett und fußraum?!
-
Der Temperatursenor für die Regelung der Klimaautomatik sitzt beim mittigen Rückspiegel, sieht man gut den kleinen schwarzen Widerstand, wenn man von unter hinauf schaut. Vielleicht ist dieser auch bei manchen schon kaputt, hätte man mehr Werkstattinfos könnte man die notwendigen Ohmbereiche testen.
Da aber alles Neuwagen sind, soll das mal das Autohaus machen.
-
gab es denn schon wegen der Klimaanlage eine Rückmeldung? Ich weiß gehört nicht hier her..
-
Ich weiß gehört nicht hier her..
Habe es hierher verschoben, ja ich hatte doch weiter oben was von dem Thermostat vom Verdampfer geschrieben.
-
danke für's verschieben, habe eben an mir gezweifelt..zuviel Sonne Aber ein positives Feedback kam vom AH noch nicht, oder?
-
Nein aber die versuchen alles, hat mir heute wieder was gezeigt was in der Techline steht, passt aber nicht zu unserem Problem. Ich kenne die alle sehr gut und die sind sehr nah ma Kunden. Desewgen mache ich mir keine Sorgen darum.
-
Hallo,
meine Frage scheint hier richig zu sein.
Ich habe die Beobachtung gemacht, dass in meinem M4 anscheinend die automatische Regelung der Luftzufuhr nicht funktioniert.
Im Automatikmodus wird mir die Frischluft nur direkt in den Wagen und an die Seitenscheiben geblasen.
In den letzten 5 Monaten habe ich keine automatische Regelung (also Frontscheibe und Fußraum) erkennen können.
Im Laguna 2 und 3 war das überhaupt kein Problem.Kann das noch jemand bestätigen ?
Werde deshalb nächste Woche beim AH nachhaken.
Gruß
limburger -
noch einmal meine Frage an euch da es ja früh schon frischer wird.
Hat es jemand auch das euer neuer nicht richtig warm wird? Habe meinen heute morgen bei 8 Grad Außentemperatur auf 25 Grad gestellt und er ist nicht richtig warm geworden. Meine Messwerte sind 3 Grad Abweichung nach unten
Wer das auch hat, bitte macht ein Ticket bei Renault auf. Je mehr sich melden umso schneller ist eine Lösung da.