Hallo Hansl,
recht gute Besserung, dass Du gleich mal die Kraft und auch die Zeit hast, das Heizungsproblem anzugehen!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hansl,
recht gute Besserung, dass Du gleich mal die Kraft und auch die Zeit hast, das Heizungsproblem anzugehen!
Liebe Grüße
Udo
Besten Dank! Wird einiges an Kraft benötigen was ich so gelesen habe.
Mfg Hansl
Hansl Alles Gute mal ins Krankenahus und ich wünsche dir gute Besserung (und keine Keime ). Es wäre dann interessant, welche Updates es da dann gibt, damit ich meine Werkstatt auch drauf ansetzen kann. So wie du das formuliert hast, lässt es den Schluss zu, dass du in der Branche arbeitest und direkten Zugriff auf die Updates hast.
mfg
Georg
Mein besster Freund hat eine freie Werkstatt mit Bosch Service. Ich hoffe er hat zugriff
Hallo Hansl,
inwieweit Renault einen Zugriff von Dritten auf Softwsre zulässt, ist schwierig zu beantworten. Um auf die adatenbank mit der Software zu kommen, benötigt man Zugangsdaten zu Alliance Upd@te und einen „Plug‘n Connect SRV“. Ein PC, der im gleichen Netzwerk eingebucht ist und eine Verbindung zum Renault-Server mit einem gültigen, kostenpflichtigen Renault-Token hat.
Liebe Grüße
Udo
Wichtig wäre mal zu wissen, welche Version die aktuellste ist. Auslesen kann ich die mit dem Autel AP200 auch
mfg
Georg
Also vielleicht bin ich der geborene Glückspilz, was meinen Meg angeht, aber meine Heizung läuft seit 2016 nunmehr fast neun Jahre einwandfrei. Kann mir jemand sagen, weshalb das so ist?
Das freut mich das es auch gute Fahrzeuge gibt. Ein bisschen Glück schadet nie im Leben! Hast schon mal Lotto gespielt 🤔😂
Bei deinem Glück wärs ein Versuch wert.
Kann mir jemand sagen, weshalb das so ist?
Du fährst immer weniger als eine halbe Stunde
Ich habe seit der Actis Lösung 33041 keine Probleme mehr.