Ja macht er bei mir auch, nur das ich warme Luft schon habe Dank Standheizung.
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Wenn ich die Klima auf 22 Grad einstelle und mir ist im Auto dann zu kalt, dann stell ich eben auf 24 Grad und gut ist.
Es ist bei 22℃ nicht zu kalt im Fahrzeug, das problem ist (wenn du gelesen hast, wundert es mich eine solche Aussage von dir zu lesen) das sobald der Sensor diese Temp. erreicht hat, wieder sehr viel kälter geblasen wird! Und wenn der Sensor zum ersten mal 22℃ misst, hast du im Fahrzeug höchstens 17℃ bis er dann schon wieder kalt bläst... wenn du natürlich 2Std am Stück fährst, pendelt sich das irgendwann ein...
Und natürlich vergleiche ich, sogar speziell mit Vorgängern. Und vor allem dann, wenn es schon besser war!Die automatische Umluft hab ich aus, durch die Desodorierung (oder wie das heißt) regelt es zumindest bei Geruch echt gut.
Wenn ich den Knopf zu Windschutzscheibenbelüftung drücke geht er direkt auf 4 und arbeitet sich hoch, wenn nich gerade Frost auf der Scheibe ist, schalt ich aber schon ab wenn er bei 5 ist, da ist sie bereits frei. -
Bei mir steht die Heizung momentan meistens auf 25,5 Grad
Liegt vielleicht am Alter, aber alles andere ist mir zu kalt. -
Bei mir auch und ich bin erst 24 ...bei meinem Cabrio kann ich sogar noch 27°C (≙ HI) einstellen, wenn ich mich nicht irre, war das beim M3 auch noch möglich, bevor die "Hi" Stellung kam.
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Da es bei manchen geht und bei manchen nicht, hat schon mal jemand die Auswirkung von dieser Luftqualitätseinstellung getestet?
Könnte mir vorstellen, dass das da auch iwie mit reinspielt.
Evtl mal testen an oder aus zu stellen. -
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Klugscheißmodus ON
Unter Desodorierung (lat., Verb: desodorieren) versteht man das beabsichtigte Verdecken (technisch auch das gezielte Entfernen) der – meist unerwünschten – spezifischen Gerüche von Duftstoffen, ihres Odors. Von diesem Begriff leitet sich auch die Bezeichnung Deodorant ab, welches ursprünglich Desodorant hieß.
Klugscheißmodus OFF
Mit der neuesten RLink Version gibt es diesen Menüpunkt gar nicht mehr zum Auswählen
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Zwar Off-Topic, aber weißt du, was sonst noch so alles mit der neuen RLink Version anders ist?
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wir reden jetzt von der momentan aktuellen R-Link Version oder?
Da gibt es einige Punkte - zum Beispiel behebt Renault die Bluetooth Verbindungsprobleme mit Android Smartphones (hat bei mir super funktioniert S7)
Beim Radio (DAB) wurden auch einige Verbesserungen durchgeführt! Eine Liste mit den neuen Features bzw. Problembehebungen hab ich leider nie gefunden seitens Renault! -
Es ist bei 22℃ nicht zu kalt im Fahrzeug, das problem ist (wenn du gelesen hast, wundert es mich eine solche Aussage von dir zu lesen) das sobald der Sensor diese Temp. erreicht hat, wieder sehr viel kälter geblasen wird! Und wenn der Sensor zum ersten mal 22℃ misst, hast du im Fahrzeug höchstens 17℃ bis er dann schon wieder kalt bläst... wenn du natürlich 2Std am Stück fährst, pendelt sich das irgendwann ein...Und natürlich vergleiche ich, sogar speziell mit Vorgängern. Und vor allem dann, wenn es schon besser war!
Wenn das so ist, dann lass es in der Werkstatt prüfen, bei mir ist es nicht so.
Und brauchst nicht so groß schreiben, hab noch gute Augen.