Ja, musst du im AH machen lassen!
Kann übrigens auch positive Rückmeldung nach dem Update geben!
Ja, musst du im AH machen lassen!
Kann übrigens auch positive Rückmeldung nach dem Update geben!
Habe am Freitag auch endlich Version 2.2.17.803 bekommen und die Klimaanlage funktioniert jetzt einwandfrei!
Saß allerdings von 10:00 Uhr bis 13:30 Uhr dort und habe gewartet. 10 Tassen kaffe ....
Hi, mal ne Frage ins blaue gestellt: Ist bei Euch immer die Klimaanlage an (ganzjährig) oder nur wenn ihr auf 13 °C stellt? Ich dachte immer Klimaautomatik heißt immer an?
Grüße Anton
Neine ist sie nicht, wenn sie auf Auto steht, regelt sie von alleine, das heißt AC geht an wenn es benötigt wird! Zumindest so ist es bei mir!
das ist sehr gut im sommer zu beobachten wenn es warm ist. Bei mir steht sie auch immer auf Auto, irgendwann hat man gesehen, das AC zusätzlich an war und irgendwann wieder aus gegangen ist.
Ich lasse das ganze Jahr über auf Auto stehen
Die AC läuft im Automatikmodus bei Bedarf (Entfeuchtung) auch "geheim" mit. Also ohne, dass das Symbol aktiviert wird.
Folgendes "Fehlverhalten" ist mir aufgefallen. Anfangs heizt er richtig und Luft kommt hauptsächlich aus den Scheibendüsen. irgendwann stellt die Automatik dann aber auf die Lüftungsdusen im Fußraum und deaktiviert alle andern Düsen. Im Fußraum kommt dann sogar eher kalte Luft raus. Dadurch läuft bei Regen und Kälte ständig die Scheibe an und ich muss alle paar Minuten die Scheibenlüftung aktivieren. Das ist ja mal richtig lästig
Fahr mal zu deinem Autohaus. Es gibt bereits ein klimaupdate welches genau das Problem behebt.
ich dachte ja eigentlich ich hätte das Update bereits drauf (Auslieferung Mitte Nov.). Scheinbar doch nicht. Hab eh am 1. Februar einen Termin zum Tausch der Rückbank. Da sollen sie das gleich mit machen/kontrollieren.
Hast du noch nicht. Meiner hatte es auch noch nicht.