Ah ok, sorry, ist mir entgangen.
-
-
ich sehe schon, mich hat es wieder einmal getroffen werde mich bei Renault mit der Sachmängelanzeige bestimmt wieder beliebt machen
Hey Filou.
Hab mein Fahrzeug seit ein paar Tagen auch wieder im Besitzt.
Da es hier in der Eifel gestern sehr kalt war, habe ich gestern erst das Problem bemerkt.Habe Lüftung auf Manuell stehen. Und erst ab 26-Grad-Einstellung kommt warme Luft.
Sobald ich 0,5 Grad weniger einstelle, kommt kalte Luft!Werde das heute noch einmal untersuchen.
Hallo Werkstatt, Wiedersehen macht Freude! XD
-
Das hört sich nicht gut an.
-
Hey Filou.
Hab mein Fahrzeug seit ein paar Tagen auch wieder im Besitzt.
Da es hier in der Eifel gestern sehr kalt war, habe ich gestern erst das Problem bemerkt.Habe Lüftung auf Manuell stehen. Und erst ab 26-Grad-Einstellung kommt warme Luft.
Sobald ich 0,5 Grad weniger einstelle, kommt kalte Luft!Werde das heute noch einmal untersuchen.
Hallo Werkstatt, Wiedersehen macht Freude! XD
das klingt wirklich nicht gut. Klingt genau wie bei mir. Wenn du die Möglichkeit hast packe mal ein digitales Thermometer auf den Beifahrersitz.
Bei Klimaanlage dürfte es nur 20 Grad warm werden bei voreingestellten 24 Grad. 23 Grad werden erreicht bei 26 Grad Einstellung. Im manuellen Modus leider der gleiche Effekt.
Bisher habe ich von Renault noch nichts gehört, mein Händler konnte nix feststellen. ..
-
Da bin ich mal morgen gespannt und werde das gleich testen, hier ist es nämlich im Moment auch sehr kalt.
-
Ja mach mal und dann ab zu Renault. Sollte der nix machen können gleich ein Schreiben an die Geschäftsführung von Renault machen. Nur geballt bekommen wir dort Gehör. ..leider.
-
Meine Heizung funktioniert auch tadellos, steht auf 23°C und Auto und es wird schön warm. Heute morgen bei 0°C Außentemperatur. Also nicht wie bei Dir Filou.
-
wäre schön wenn es bei mir warm werden würde. Heute morgen auch wieder kalt geblieben im Auto.
Auf mein Schreiben das die Renault Kundenbetreuung seit zwei Wochen hat, reagierte auch noch keiner. Werde wohl wieder eine Mail an den Vorstand schicken, da kenne ich nix
-
wäre schön wenn es bei mir warm werden würde. Heute morgen auch wieder kalt geblieben im Auto.
Auf mein Schreiben das die Renault Kundenbetreuung seit zwei Wochen hat, reagierte auch noch keiner. Werde wohl wieder eine Mail an den Vorstand schicken, da kenne ich nix
Echt mies ! Hoffentlich finden die bald eine Lösung und hoffentlich ist das kein Beta-Problem
-
Ich hoffe für Dich das es bald eine Lösung für Dich gibt. Leider habe ich dafür das Freisprech Problem was mich auch sehr ärgert, da hat man endlich eine und dann mag die das Handy nicht.
Drück dir die Daumen das es bald gelöst wird.