Würde auch nicht vom Problemen reden. Ich hab die "kalte Luft ins Gesicht" noch nie gemocht, egal welcher Hersteller. Glaub die Mitteldüsen sind bei mir seit 25 Jahren arbeitslos. Solange ich das manuell übersteuern kann bin ich glücklich.
-
-
Was mir aufgefallen ist, wenn ich die Lüftung auf alle Austrittsöffnungen aktiviere (Fenster, Fahrgastraum und Fuß), dann bläst sie NIE aus allen. Nur Scheibe und eventuell Fußraum, obwohl Sie das komplette Programm zu bringen hat
-
Ja das ist ein R Link Bug. Im M3 konnte man alle drei nicht auswählen. Eine von den beiden Scheibe + Mitte oder Mitte + Fuß geht auch nicht (weiß jetzt spontan nicht mehr welche).
Im RLink kann man die auswählen aber es bläst nicht entsprechend. -
Heißt, ich habe das Update noch nicht drauf
-
davon gehe ich aus, lass das Klimaupdate aufspielen
-
Ich genieße und brauche die Düsen im Armaturenbrett. Bei 20° Temp auf beiden Seiten und Stufe 2 oder 3 des Gebläses fächelt ein angenehmes Lüftchen um meine Ohren.
-
Da hätte ich sofort einen steifen Hals am nächsten Tag... Deswegen finde ich es ja gut das man die Düsen übersteuern kann. Der eine mag es halt so und der nächste anders.
Ich möchte nicht der Klimatechniker sein der es jedem Recht machen muss... -
Ich möchte nicht der Klimatechniker sein...
die Software-Entwickler werden da schon ein gesundes
Mittelmaß finden, um es so vielen wie möglich
gerecht zu machen -
es sind aber zwei getrennte Updates...
...heißt das, wenn ich die 2.2.17.803 Version auf dem R-Link habe ist auch das Update für die Klimaanlage drauf? (Sorry, ich blicks nicht und mein Renault-Fuzzi stellt sich betreffend Update auch an... )
-
Das Update auf dem R-Link hat nichts mit der Klimasteuerung zu tun. Hier muss dein AH mit dem Clip nachprüfen. Sprich Klima und Multimedia Update sollten gemacht werden.