Aktueller Stand! Gestern Antwortschreiben erhalten, Fazit: So lange nicht genug Beschwerden da sind, sieht sich Renault nicht in der Pflicht. Ich bin so richtig sauer!!
Wortlaut aus dem knapp gehaltenen Brief:
"Wir haben Ihre Beanstandung daher als Produktkritik aufgenommen und sie an den Hersteller in Frankreich weitergeleitet. Dort werden alle Hinweise unserer Kunden gesammelt und diese, besonders wenn es viele ähnliche Beanstandungen gibt, auf ihre Berücksichtigung bei der weiteren Modellpflege oder gar eine Änderung der Bestandsfahrzeuge ausgewertet. Da das Modell so neu ist, können wir noch keine Einschätzung abgeben."
Ich werde also weiter frieren müssen im Auto.
Heute werde ich das ganze einmal per Video festhalten. Nächste Woche zu meinem freundlichen vorbei schauen. Sollte da auch nichts rauskommen, werde ich in den sozialen Medien wirksam werden. Da genau sind die Unternehmen sehr empfindlich. Sollte das nicht helfen, ich habe Kontakte zur Presse...und die hiesigen Autozeitschriften freuen sich auch über das Thema!
@Anjay warst du schon bei deinem freundlichen??