also ihr könnt die Karre ja behalten...Ich geb das Auto wieder zurück! Für 35'€ erwarte ich mehr Qualität.
-
-
Ich werde das machen. Bin nämlich absolut zufrieden mit dem Auto.
Hat nur leider nichts mit dem Thema zu tun, daher Sorry für OT.
-
Hallöchin,bin gerade vom AH gekommen und hatte das Problem mit der Klimasteuerung,bin direkt zum Meister und hab ihn die Actis nr gegeben die dafür erforderlich war,er war sehr erfreut gewesen ,und hat dann auch gleich gesagt wird an das Clip angeschlossen .Fazit :Neues Update rauf ,und es heitzt wie es soll .Danke an das Forum für die tolle Unterstützung
Hi.
Was genau ist eine Arctis Nummer?Bei mir bleibt es bis einschließlich 25.5 Grad kalt. ( ab und an mal warm sehr sehr selten und dsnn nur kurz)
Denke ich muss auch ein Update machen lassen?Danke für eure Hilfe hier!
-
-
Ob und wie stark er heizt, hängt auch von der Aussentemperatur ab. Bei 0 Grad zb heizt meiner bei eingestellten 25 Grad schon mal wärmer- also angenehm dezent. Wenns draussen 10 Grad plus hat, fällt die Heizung nicht mehr so auf .
-
Hallöchin,bin gerade vom AH gekommen und hatte das Problem mit der Klimasteuerung,bin direkt zum Meister und hab ihn die Actis nr gegeben die dafür erforderlich war,er war sehr erfreut gewesen ,und hat dann auch gleich gesagt wird an das Clip angeschlossen .Fazit :Neues Update rauf ,und es heitzt wie es soll .Danke an das Forum für die tolle Unterstützung
Hi.
Was genau ist eine Arctis Nummer?Bei mir bleibt es bis einschließlich 25.5 Grad kalt. ( ab und an mal warm sehr sehr selten und dsnn nur kurz)
Denke ich muss auch ein Update machen lassen?Danke für eure Hilfe hier!
Ja danke. die Nummer habe ich jetzt. Aber so wirklich was gefunden wofür diese Nummer genau gut ist habe ich nicht.
So wie ich es aus den Beiträgen lese kann das Autohaus diese Nummer im ?Clip? Eingeben und dann wird direkt das entsprechende Update für das in den Code hinterlegte Teil angezeigt und es kann direkt geupdated werden. Habe ich das richtig verstanden?
-
Ja genauso ist es.
-
Nö ist es nicht.
Es ist nur die Nummer eines Technischen Hinweises von Problemen die Bekannt sind.
-
Ich verbesser mich er kann mit der Nummer die Lösung/Empfehlung von Renault im Clip nachschauen.
-
Nein kann er nicht.
Mit Clip hat das null zu tun.