Ja nee is klar daheim 26... oje xD und das dann im Auto? Nee danke...
-
-
War eben noch kurz in meinem AH wegen dem Heizungsproblem, Renault möchte jetzt genaue Fahrzeugdaten haben vom AH. Sie haben auch einen Megane im Bestand der genau das selbe Problem aufweist. Also es gibt noch mehrere Megane mit diesem Problem. Das Ah meldet sich wenn sich was tut. Also warten.
-
sollte ich auch noch einmal bei mir nachfragen ?!
-
sollte ich auch noch einmal bei mir nachfragen ?!
wird das erste sein was ich testen vze kontrollieren werde wenn meiner kommt
-
heut ohne Klimaanlage ging das Gebläse ständig aus/an. Es weiß nicht was es machen soll
-
Filou, versteh ich dich jetzt richtig? Die Gebläsestufe verändert sich von selbst, ohne dass du die Klimaautomatik an hast?
-
richtig, die Gebläsestufen ändern sich eigenständig bei mir. Gestern kam noch dazu das sich einfach die Klimaanlage eingeschaltet hat obwohl alles auf manuell stand
-
wow schwierig das ganze! Bei mir passt das derweil noch gut aber hab erst 200 KM drauf! Aber werde mal meinem Onkel fragen was es da haben könnte!
Glg -
Zurzeit ist es bei uns im Süden ja so um die 19-20° warm. Ich habe die Klimaautomatik auf 21° eingestellt. Es bläst nur stark und etwas kühl aus den 4 Düsen in den Innerraum. Die Klimaanlage ist auf Automatik. Es bläst nichts zur Scheibe oder in den Fußraum. Das finde ich im Gesicht sehr unangenehm. Ist das bei Euch auch so? Ich sehe nur zwei Möglichkeiten damit es besser wird. Entweder die 4 Düsen etwas zudrehen oder die Automatik ausschalten.
-
21° wäre mir zu kalt. Ich habe meistens 23-24 eingestellt, da er sonst ziemlich kalt bläst, wie du sagst.