Das Update gibt es schon längst. Auch mein Fahrzeug war davon betroffen. Die Software der Klimasteuerung wurde aktualisiert und seit dem habe ich keinerlei Probleme mehr.
-
-
Siehe unseren Thread mit den Actislösungen....
-
Danke@Philu2, der Reset des R-Link war wohl wirklich ausschlaggebend!
Zumindest konnte ich die Temperatur bei 24° belassen und empfand das die Heizung komplett anders reagiert. Ich versteh allerdings immer noch nicht, wieso ich solche Sachen nach nem Jahr im Forum erfahren muss und die Werkstatt sowas nicht auf dem Schirm hat. Diese Nachlässigkeit ärgert mich dabei noch am allermeisten.
Danke nochmal!
-
Kein Ding
-
Das ist völlig normal Topse. Ich gehe jetzt zur 3. Werkstatt nächsten Monat. Entweder sind sie unfreundlich oder inkompetent, wenn du dann noch im Umkreis kaum Auswahl hast (Tübingen ist da ein totales Loch), dann kaufste dir kein 2. mal einen Renault vom anderen Ende Deutschlands
-
Danke@Philu2, der Reset des R-Link war wohl wirklich ausschlaggebend!
Und weshalb teilt dir dein AH so etwas nicht mit? Das ist befremdend kundenunfreundlich. Ich verstehe die Haltung deines AH wirklich nicht!
-
Eine Frage an euch.
Wo sind eigentlich die Temperatursensoren eingebaut, es ist ja eine Zwei Zonen Klimaanlage. Mir ist aufgefallen das bei Sonnenschein, auch bei Kälte draußen die Regelung schwieriger ist. Knallt da womöglich die Sonne voll drauf?
Danke schon mal -
ich find die Regelung im Auto so zum kotzen mein Heizung steht durchgehend quasi auf 25° und erst nach 13km denk ich mir oh so langsam wird es warm. Heizung steht schon auf SCHNELL/FAST.
bei meiner Freundin oder auch schwester die fahren andere Hersteller da schwitze ich in dem Auto schon bei 21° und nach 5 minuten ... -
Hast du denn das Update zur Klima drauf?
-
Wo sind eigentlich die Temperatursensoren eingebaut
Soweit ich weiß, sitzt der oben in der Nähe des Innenspiegels in dem „Ufo“.