@AndreR Ich habe mich heute um 06:00 Uhr in mein Auto gesetzt und habe, wie von dir empfohlen, alle Parameter richtig eingestellt. Zirka 45 Sekunden lang kam wirklich kalte Luft aus den Düsen, sie wurde dann nach und nach wärmer. Nach einer Minute kam lauwarme Luft aus den Düsen. Ich nehme also an, dass auch mein Fahrzeug mit einem elektrischen Zuheizer ausgestattet ist.
Wenn ich die Temperatur aber permanent auf 22°C eingestellt habe, muss ich mit einer deutlich schlechteren/langsameren Heizleistung rechnen. Also ich vermute schon, dass ich einen Zuheizer im Fahrzeug habe, jedoch wird die Leistung seltsamerweise nicht voll ausgenutzt.
Ich vermute hier einfach eine äußerst unvollständige und nicht richtig durchdachte Programmierung der Steuerung.
@Tobi93 Ja, die Software wurde bestimmt aktualisiert, nur bin ich mit dem Ergebnis noch immer nicht ganz zufrieden. Ehrlich gesagt kann ich brauchbare Antworten von den Renault Autohäusern mit denen ich in Kontakt stehe auf einer Hand abzählen...Es macht deutlich mehr Sinn, entweder hier im Forum oder direkt bei der Renault Zentrale zu weiteren Informationen zu kommen.