Center-Lautsprecher nachrüsten

• Also ich habe die Abdeckung abbekommen.. ohhhooo.... Also da sind keine Kabel verlegt für den Lautsprecher ;( . Wie bzw von wo muss ich denn 2 Kabel dahin ziehen, damit ich den Center-Lautsprecher anschließen kann? Und ist das überhaupt möglich? ?(

• Ich glaube nicht, dass ein Center-LS an das R-Link zusätzlich angeschlossen werden kann. Da wird es gar keinen Ausgang geben und steuern funktioniert auch nicht. Bei Bose usw. hat das System entsprechende Anschlüsse und Menüs.

Falls du doch eine Möglichkeit findest, um das Teil zu verbauen, lass es mich wissen.

MEGANE Grandtour Intens ENERGY TCe100, Arktis Weiß, Easy-Parking-Paket, Look-Paket 17" Exception/Continental, beheizbare Vordersitze, Winterreifen RE2 Dark Sparkle Grey/Kleber HP3

Einmal editiert, zuletzt von sachsenring2017 ()

• mich würde mal interessieren ob der GT-Line diesen Lautsprecher hat, oder hat das nur das BOSE Soundsystem?

Meg 4 Phase 2 E-tech 160, Black pearl Schwarz als Intens mit allem außer Schiebedach und Bose, vorher Meg 4 130 TCE GT-Line Grandtour, Titan-Grau, Sitzheitzung, 8,7 Touchscreen, davor Meg 3 Grandtour 130 TCE

• Es gibt spezielle Plastikhebel - schadet nie die im Haus zu haben.

Edit: So etwas hier:
    https://www.amazon.de/BGS-Zierleistenkeile-Set-verschiedene-5-teili...

Die habe ich auch. Haben mir schon gute Dienste geleistet, um die kleinen Gitterchen von Lüftung/Speaker rauszuhebeln, um die euch bekannten Alurähmchen ordentlich verkleben zu können :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das ist ja soweit schön und gut, aber ich sehe keine Möglichkeit einen Center-LS anzuschließen und vorallem zu steuern.
    Wo will man den anschließen beim R-Link und wie die Lautstärke gegenüber den anderen LS regeln ?

MEGANE Grandtour Intens ENERGY TCe100, Arktis Weiß, Easy-Parking-Paket, Look-Paket 17" Exception/Continental, beheizbare Vordersitze, Winterreifen RE2 Dark Sparkle Grey/Kleber HP3