Nachdem der Kotflügel auf der Beifahrerseite anfängt sich vom Rest abzuheben, hat jetzt auch die Türverkleidung der Fahrertür Außen das Bedürfnis sich vom Rest abzuspalten.
Hat noch wer dieses Problem? In den folgenden Fotos, sieht man es leider nicht ganz so gut.
IMG_20171205_145131.jpgIMG_20171205_145147.jpg
Türverkleidung B-Säule Außen
-
-
Moin moin,
ich habe exakt das gleiche Problem.
War damit in der Werke, man hat mich mehr oder weniger vertröstet und es wurde nicht auf Garantie behoben, da man es nicht so recht als Mangel anerkennen wollte.
Jedoch kann man es nicht einfach wieder "zurecht drücken". Mir war es der Stress nicht wert, und da es von all den anderen Problemen die ich habe mit dem M4 nur ein kleines ist, habe ich mich damit nicht länger geärgert. Das ist mir das Auto mittlerweile nimmer wert.
Habe meinen Anspruch auf "Gebrauchsgegenstand" herrunter geschraubt. Bei den guten Preisen muss es eben schnell gehen und man darf scheinbar nicht so kleinlich sein...aber ich schweife abIch bin mir jedoch sicher, wenn Du dran bleibst tauschen sie dir das aus.
Bei mir betrifft es die Fahrerseite.
Lg
-
Das ist mir das Auto mittlerweile nimmer wert.
Das verstehe ich nicht. Rückt der WS auf die Pelle. Es muss unsauber montiert worden sein, denn die überwiegende Mehrheit von uns kennt solche Ärgernisse am Meg4 eben nicht.
-
Hallo, hab heute auch entdeckt das sich die Verkleidung der B-Säule löst, wer kann aus Erfahrung sagen wie das gehandhabt wird?
-
Wie soll das gehandhabt werden? Ganz einfach : Garantie, ab zum freundlichen.
-
also ich hab nenn ähnliches Problem. Muss ich mal ansprechen.
-
Ist bei mir ebenfalls so
-
Wie ist das befestigt, geklebt?
-
Hatte ich auch. Bin ins Autohaus und die haben es wieder gerichtet
-
Habt doch mehr Mut, Eure Problemfälle dem AH vorzutragen. Da beißt keiner.