Bei mir ist es nicht so, kann aber auch sein das die Updates/Reprogs daraufhin angepasst werden müssen.
-
-
Version 8 macht das !
-
Mein RS mit V7 schaltet im Perso- Sport beim Start nicht auf Neutral. Das ist meine bevorzugte Einstellung. Schade ist, dass im Sport und Race Modus der beste Sound ist. Warum kann man den Sound im Perso nicht lauter/besser einstellen?
-
Mein RLink mit V8 fragt mich nur bei aktiven SportProfil (beim nächsten Start) ob es dieses beibehalten oder Neutral aktivieren soll.
Alle anderen Profile bleiben aktiv - auch das "Perso" wenn dort einzelne Punkte mit "Sport" eingestellt sind -jedoch habe ich im "Perso" nicht alle Punkte auf Sport.
-
Wenn du den Antrieb auch auf Sport stellst könnte sich das ändern @Der_aus_dem_Harz
-
-
Kannst du ausprobieren, würde ich aber nicht auf dauer so lassen.
Zum ersten nervt die Meldung und zum 2ten fährst du alles andere als sparsam da der Wagen sehr spät schaltet und immer ein Gang zu niedrig bleibt.
Auto verhält sich dan eben wie im RS-Drive. -
ist auch nur zum probieren bezüglich der Meldung - hab zu 99% den ComfortModus aktiv
-
sehr spät schaltet und immer ein Gang zu niedrig bleibt.
Stimmt so nicht ganz.
Spät schalten: ja
Immer einen Gang zu niedrig bleiben: neinWenn man nicht weiter beschleunigt schaltet er schon hoch, aber eben deutlich später.
-