Moin,
habe jetzt seit ca. 4 Wochen meine M4RS Trophy Phase 1 - durch das Multisense steige ich aber noch nicht genau durch.
1. lässt sich umstellen, durch welche Modi er durchwechselt beim Drücken der RS Taste? Standard: Sport und Neutral - ich hätte gerne Perso und Neutral
2. Ich meine bei Display Stil 3 ist oben in der Anzeige horizontal der Drehzahlmesser + Schaltanzeige, und in der Mitte des Display der digitale Tacho. Rechts neben dem Tacho ist ein Kasten mit drei Balkenanzeigen, u.a. Öltemperatur und Öldruck - die Anzeige in dem KAsten lässt sich wie gewohnt über die "Ok" Taste umschalten. Links neben dem Tacho ist ein weiterer Kasten - der ist aber immer leer?! Was hat es damit auf sich - lässt sich der irgendwie nutzen? Generell ist die Anpassbarkeit des digitalen Tachos ja "suboptimal".
3. In der Moduskonfiguration gibt es einen Punkt für den Auspuffsound (Klappenauspuss) und für das Motorsound-Design. Bezeichnet das Motorsound Design irgendeine künstliche Lösung über Lautsprecher im Innenraum oder hat das einen Einfluss auf Fehlzündungen etc.? Wenn es nur um einen künstlich generierten Sound im Innenraum geht würde ich es nach Möglichkeit deaktivieren.
Danke euch