Ich bin zufälliger Weise einen GT-Line Probe gefahren. Ein Autokauf stand überhaupt nicht zur Debatte.
Der Sportmodus hat mich dann quasi gezwungen.
Ich bin zufälliger Weise einen GT-Line Probe gefahren. Ein Autokauf stand überhaupt nicht zur Debatte.
Der Sportmodus hat mich dann quasi gezwungen.
Das ist zwanghaft. Man kann machen, was man will, man kommt gegen diesen Zwang einfach nicht an!
Ich bin immer wieder erstaunt welche Endgeschwindigkeiten manche GT-Fahrer haben.
Bis 220 km/h beschleunigt meiner eigentlich ganz gut, doch dann geht es nur ganz langsam nach oben. 230 km/h hat meiner auf der Ebenen noch nie erreicht. Und die Beschleunigung war am Anfang als meinen GT bekommen habe wirklich sensationell. Seit ich aber zwei Getriebeupdates bekommen habe ist die schöne Beschleunigung weg. Der hat jetzt immer eine Verzögerung, wenn ich das Gaspedal im Sportmodus durchtrete. Vielleicht streut meiner auch stark nach unten! Aktuel habe ich deswegen eine Anfrage bei Renault laufen.
Also die 220km/h schaff ich auch auf der Geraden (wenn diese ausreichend lang ist). 237km/h hab ich letztens Dresdener Berg abwärts geschafft.
Immer in Sport Manuel wohlgemerkt. Im Eco dauert mir das zu lange.
Ich finde der tce130 schaltet von 6 in den 7 meist zu früh da wird man meist langsamer wenn man keine Drehzahl hat. Deshalb in M um den 6 maximal auszufahren.
Aber gerade was 100-200 angeht merkt man schon was das Multi Sense für einen Einfluss hat.
Habe ich gefunden..
Hab mit meinem TCE130 nach 16.000km noch nich einma die 160 überschritten
Du streichelst ihn eben. Aber ernsthaft: Topspeed habe ich auch noch nicht getestet. Habe nur einmal beim Beschleunigen gemerkt, wie rasant auf der BAB 200 km/h auf der Uhr standen. Der schwarze Teufel wollte zügig weitermachen, aber ich musste vom Gas.
Ihr wisst aber das es hier um das MultiSense geht?
Für die Geschwindigkeit haben wir doch einen eigenen Thread...
Mann o Mann! Wir schweifen allzu schnell ab und vergaloppieren uns dann. Wir geben uns alle jetzt mehr Mühe.