Habe auch seit 5 !/2 Jahren die Philips X-tremeVision LED W5W T10 6000 verbaut, passt einwandfrei mit der Helligkeit.
-
-
Gibts da nen link, find bei Amazon leider nichts
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie oft geht den bitte diese Kennzeichenleuchte bei euch kaputt?
Wenn es nur wegen der optik ist, wäre mir der aufwand doch etwas zu teuer.
-
Ich habe noch die ersten drinn seit 12/2016.
-
Mit dem Thema bewegen wir uns immer wieder im Kreis, in diesem Thread ist doch dazu alles bereits
Wenn es nur wegen der optik ist, wäre mir der aufwand doch etwas zu teuer.
Wenn ich in deine Signatur schaue, dann sind doch die Kosten für eine LED Kennzeichenbeleuchtung eher unauffällig
.
Hier geht es um nichts anderes als die Optik, die eher in Richtung Teelicht glimmenden original Kennzeichenbeleuchtungen (wo sie noch werksmäßig verbaut werden) harmonisieren mit dem Rest der LED Beleuchtung gar nicht.
Ich habe meine seinerzeit bei "benzinfabrik.de" gekauf, sind zwar nicht günstig, dafür passen sie aber zu 100%, blenden den nachfolgenden Verkehr nicht und sind langlebig.
-
Hallo,
das ist doch fesch, die schwach leuchtenden Kennzeichenleuchten haben dennVorteil, das Kennzeichen nicht so schön lesen zu können, wenn man von hinten geblitzt wird, so wie in Österreich verbreitet noch üblich.
Liebe Grüße
Udo
-
Fudelruehrer und was ist da so stark verändert? Vieles nur orginalteile, die ja eh schon angebaut sind. (Gummimatte im Kofferraum? Alufelgen die dabei sind? ...)
-
-
Auf jedenfall, eigentlich ein muss auf led umzubauen, allerdings haben die leds von philips keine Zulassung als Kennzeichenbeleuchtung, und man darf sie nur im Innenraum verwenden.
Gibt es denn keine passenden mit e zeichen die wirklich passen und nicht umher wackeln oder nach 3 monaten defekt sind ?