Hallo detornado,
ich hab gestern die für den Grandtour bekommen und verbaut, es sieht super aus. Dagegen ist das Original ein Teelicht.
greetz dipsy
Hallo detornado,
ich hab gestern die für den Grandtour bekommen und verbaut, es sieht super aus. Dagegen ist das Original ein Teelicht.
greetz dipsy
Was gibt es aktuell für den Grandtour als originale Lösung beispielsweise von anderen Modellen?
Dagegen ist das Original ein Teelicht.
Also ich habe lieber ein Teelicht in meiner Kennzeichenbeleuchtung. Ich weiß gar nicht , wieso alle so scharf auf eine LED Kennzeichenbeleuchtung sind. Es dient nicht der Sicherheit sondern nur der Polizei, damit man besser erfasst werden kann wenn man zu schnell fährt oder bei spätgelb über die Ampel fährt. Das soll jetzt nicht heißen, das ich gegen das Gesetz verstoße, aber warum ich ohne Grund mein Kennzeichen taghell erleuchten lassen soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Da hätte ich irgendwie bessere Ideen für mein Auto.Duck und weg
Deine Begründung hat etwas für sich. Ich fahre auch das Original seit 3,5 Jahren und bin zufrieden. Andererseits, wer Wert auf das LED-Licht legt...
Ich frage ja, kann es nicht sagen
Hallo Schrotti 59,
ich bin schon verrückt , stell dir vor ich fand das Auto zu schön um es mit einem Blechschild und einem Rahmen zu verschandeln.
greetz dipsy
Bei mir ebenfalls so
Für den Talisman habe ich noch welche originalverpackt. Sind zu schmal für meinen Hatchback.
Ob sie im Grandtour passen?