-
-
Ich hab noch 2 originale unbenutzte Talisman LED Module. Habe sie vor ca. 2 Wochen für 48€ gekauft. Würde die mit Rechnung für 30 weitergeben da sie sonst eh nur rumliegen.
-
Das sind die richtig @WilliH
PHILIPS 127996000KX2 X-tremeVision 6000K Kaltweiss Innenbeleuchtung Doppelblister https://www.amazon.de/dp/B07LBYXSMK/ref=cm_sw_r_cp_api_i_O3lhEb92229K5
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab mal ein Foto von meinen LED Modulen mit E Zeichen in meine Galerie eingefügt.
-
hat denn schon mal jemand probiert die original led kennzeichenbeleuchtung vom Talisman in den Megane Grandtour zu bauen? ist die Plug&Play? evtl mit Bilder
-
@Megane4Friend falls du welche zum testen brauchst, habe neue unbenutzte vom Talisman preiswert abzugeben
-
hat denn schon mal jemand probiert die original led kennzeichenbeleuchtung vom Talisman in den Megane Grandtour zu bauen? ist die Plug&Play? evtl mit Bilder
Siehe Oben.
greetz dipsy
-
Ist das alles nicht etwas "oversized"? Die Kennzeichenbeleuchtung war über die Jahrzehnte meines Autofahrerlebens eine Sache mit der ich mich nie beschäftigen musste.
-
Willkommen in 2020
-
Ist das alles nicht etwas "oversized"?
Diese Frage kann man, wahrscheinlich nicht nur ich, nur mit NEIN beantworten;
man stelle sich vor...Hauptscheinwerfer in moderner LED-Technik und über dem
hinteren Kennzeichen glimmen 2 Fahrradbirnchen