Hab ich doch gesagt
Ich finde auch gut, daß die nicht so extrem hell leuchten wie manche Nachrüstlösungen. Nur der Originalpreis ist wie immer völlig überzogen...
-
-
Das muss dann jeder für sich entscheiden, ob hell und günstig oder etwas teurer, nicht ganz so hell, dafür aber original. Die beiden Möglichkeiten zwecks LED Kennzeichenbeleuchtung wurden hier jetzt ja präsentiert.
-
Hell ist für mich persönlich schon geil, aber die halten alle noch kein Jahr. Das regt mich auf
Original ist richtig dicht und wird halten
-
Ich hatte mit den LED vom Philips zum nachrüsten (die W5W) über die ganze Zeit keinerlei Probleme Die waren auch schön hell und tun es jetzt immer noch.
-
aber die halten alle noch kein Jahr. Das regt mich auf
Meine haben bisher 3 Jahre lang gehalten, liegt wahrscheinlich auch mit daran,
dass das Gehäuse abgedichtet ist und somit kein Wasser eintreten kann.Die Helligkeit empfinde ich als sehr angenehm, zumal beim rückwärtsfahren
bei Nacht die Strasse hinter mir zusätzlich ausgeleuchtet wird. -
Moin Leute,
ich würde an meinem Megane Hatchback Bose Edition auch gern auf Original Renault LED Kennzeichenbeleuchtung switchen wollen. Wie ich es jedoch herausgelesen habe, sind die o.g. Org. Renault LED für den Talisman nur für den Megane Grandtour geeignet!? Gibt es Originale, welche auch beim Hatchback passen?Grüße
-
Hast du die Threads schon gelesen? Imho gibt es da Vorschläge dür unseren Hatchback. https://www.megane4-forum.de/i…ht=Kennzeichenbeleuchtung
-
Ja gibt es, schau mal weiter vorne im Thread, dort solltest du die Infos finden.
-
@Nicky14
Dein Link funktioniert nicht mehr...
Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
Zurück zur vorherigen Seite :( -