Kennzeichenbeleuchtung mit LED nachrüsten

• Inzwischen ist es sehr schwer geworden, die Led-Kennzeichenbeleuchtung
    für den Megane IV zu bekommen;
    versuche es mal bei Amazon...
    Passend für: Renault Kadjar Geländewagen , Megane 2 3 4 Limousine Coupe DT0/1

die sollten dann wohl passen :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Teuer, aber qualitativ top: Benzinfabrik.

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

• Bin mal neugierig:
    sind die Gehäuse auch mit Silikon gegen das eindringen von Wasser abgedichtet?
    Früher war das nämlich nicht :(

• Du meinst die von der Benzinfabrik? Das kann ich nicht sagen, nur soviel, dass ich meine seit einem Jahr fahre, diese sofort ohne Fehlermeldungen angingen und knochentrocken sind.
    Und was es in den letzten Wochen in unserer Region geschüttet hat, weißt Du ja selbst ^^ .

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

• @tailor89

Nein Original gibt es nichts für den Hatchback.

Okay, danke. Genau das wollte ich wissen.. Habe halt gehofft, dass vielleicht aus einem anderen Renault Modell, welche beim M4 Hatchback passen.
    Hintergrund ist der, dass mir die Helligkeit bei den Produkten aus dem Aftermarket, zumindest was mir bisher so untergekommen ist und ich gesehen habe, viel zu hell ist. Ich mag es nicht, wenn die Kennzeichenbeleuchtung die Straße unter dem Kennzeichen gleich noch mit im großen Stil ausleuchtet...
    Bei den Originalen von Renault (und auch bei allen anderen Marken) ist die ab Werk verbaute LED-Kennzeichenbeleuchtung immer deutlich dezenter, was mir wiederum um Längen besser gefällt.

• Ich mag es nicht, wenn die Kennzeichenbeleuchtung die Straße unter dem Kennzeichen
    gleich noch mit im großen Stil ausleuchtet...

Was aber sehr praktisch ist, wenn dein Auto auch ne Heck-Cam hat :thumbup:

• Die W5W-LED von Philips waren genau richtig was die Ausleuchtung anging. Diese wurden einfach nur statt der normalen W5W verbaut.

Auch diese Variante ging mir schon durch den Kopf, allerdings gibts die ja wiederum nicht mit E-Prüfzeichen, wenn mich nicht alles täuscht?! Welche meinst du explizit?

Megane IV TCe 130 Bose Edition ++ black ++ :thumbup: