Kennzeichenbeleuchtung mit LED nachrüsten

• Filou, eigentlich wäre es schon schöner gewesen wenn du ihm ordentlich geantwortet hättest, mit deinem Beitrag kann niemand was anfangen. Sorry.

viele Grüße
    Karsten

Kangoo Durisotti (Pick up)

Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

• Nun ja,

@sewa meint vermutlich:
    schaut man sich mal an dass Beitrag 256 eine Frage beinhaltet hat, die in 257 bereits hätte aufgeklärt können mit der Antwort oder einem Link auf entsprechenden Beitrag, sieht man hier aber dass es erst mal 3-4 „Käsebeiträge“ gab bis die Lösung bzw. das Ergebnis kam.

wenn man es doch weiß, raussuchen und posten oder die Antwort geben. Nicht immer schlau sein wollen und doch keine Hilfe stellen können. Fällt mir sehr oft auf. Warum muss ich antworten wenn ich die Antwort nicht weiß, es nur grob verweisen kann und keine Fakten zeigen kann als Beispiel: es steht in Beitrag XXX?

• Es war meinerseits ein Hinweis als Moderator bzgl. des Vollzitats und hat nichts mit einer Lösung zu tun.

Nun zurück zum Thema.

• Nicht immer schlau sein wollen und doch keine Hilfe stellen können. Fällt mir sehr oft auf.

Es gehört mit zu den Aufgaben unserer Administration, hier im Forum für eine gewisse Ordnung
    zu sorgen :thumbup:
    Sicher empfinden es die meisten sogar als angenehmer, wenn die Beiträge übersichtlich
    hinter einander zu lesen sind; wo ist also das Problem...ich habe keins damit :D

• Und nun wollen wir bitte wieder zum Thema zurückkehren.

Das dem ein oder anderem unsere Moderationsarbeit nicht gefällt ist uns klar. Aber es muss auch irgendwo Ordnung im Forum sein
    und dies versuchen wir halt durchzusetzen....es gibt weiterhin auch die Forenregeln die gern jeder nochmals durchlesen kann.