Nimm mal als Teile-Nr. 265101139R.
mfg
Georg
Danke. Für die finde ich in der Bucht so gar keinen LED Eintrag.
Nimm mal als Teile-Nr. 265101139R.
mfg
Georg
Danke. Für die finde ich in der Bucht so gar keinen LED Eintrag.
keine Ahnung, wie du gesucht hast, aber hier mal ein Sorglos-Link:
265101139R Artikel günstig online kaufen - Suche (der-ersatzteile-profi.de)
mfg
Georg
Alles anzeigenkeine Ahnung, wie du gesucht hast, aber hier mal ein Sorglos-Link:
265101139R Artikel günstig online kaufen - Suche (der-ersatzteile-profi.de)
mfg
Georg
Danke für den Link, aber das ist das originale Ersatzteil. Das ist bei meinem total angegammelt und wegkorrodiert. Das möchte ich ungern nochmal einbauen.
Daher die Frage nach einer LED Lösung. Hast du denn da auch was?
benzinfabrik.de
daPanic sind die Fassungen mit den Glühlampen weggerostet oder die LED? Bei meinem waren die Fassungen auch komplett rostig, deswegen habe ich sie gegen die originalen LED ausgetauscht. In Österreich kosten die Dinger 10,90 ohne MwSt. und sind in 3 Minuten (spätestens) getauscht. Da bleibt nur mehr der Stecker am Kabel und das Loch in der Stoßstange über; der Rest ist neu.
mfg
Georg
benzinfabrik.de
Jo, gefunden. Bleibt wohl keine günstige Lösung sondern nur das Angebot für 50 Euro.
daPanic sind die Fassungen mit den Glühlampen weggerostet oder die LED? Bei meinem waren die Fassungen auch komplett rostig, deswegen habe ich sie gegen die originalen LED ausgetauscht. In Österreich kosten die Dinger 10,90 ohne MwSt. und sind in 3 Minuten (spätestens) getauscht. Da bleibt nur mehr der Stecker am Kabel und das Loch in der Stoßstange über; der Rest ist neu.
mfg
Georg
Ja, innen alles komplett korrodiert. So weit das, als ich das Leuchtmittel tauschen wollte, die Halterung direkt abgebrochen ist. Ich habe das Leuchtmittel bzw. die Halterung nicht mehr gebogen bekommen und das Leuchtmittel zu entfernen. Und wenn das der Standard ist, dann nehme ich lieber was anderes.
Ich hatte mir welche bestellt die allerdings nicht passgenau waren. Etwas zu groß und waren damit dann nicht in das Loch zu bekommen zum einrasten. Der Stecker hat soweit aber gepasst. Scheint wohl viele Modelle mit dem Stecker zu geben.
Diese hier waren es, die ich auf gut Glück mal bestellt hatte.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
[Blockierte Grafik: https://m.media-amazon.com/images/I/71gQqp0kANL._AC_SL1500_.jpg]
[Blockierte Grafik: https://m.media-amazon.com/images/I/71gQqp0kANL._AC_SL1500_.jpg]
Die sehen nun so gar nicht nach den korrekten Leuchten aus.