Kennzeichenbeleuchtung mit LED nachrüsten

• Wenn wir schonmal dabei sind, hat jemand ein Bild von seinem M4 wie es Serie ausschaut? ^^

Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

• ICH kann Dir nur sagen von der Probefahrt die ich ja über Nacht hatte, nicht sehr hell. Die normalen Birnen mit Gelbstich. Reicht bestimmt auch einigigen hier, wenn man kein wert darauf legt.

• ich werde mir die auch bestellen. Rundet die Sache noch schön ab, auch wenn man es selbst nicht sehen wird...

Schade finde ich, dass die Nebelscheinwerfer nicht in LED Technik ausgerüstet sind.

• Was für Nebelscheinwerfer? ?(:P:D

stimmt wozu eigentlich noch NSW? Tagfahrlicht ist sowieso heller ;)

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• sag doch mal GT-Line, der Artikel, passt doch auch, oder?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• ich würde sagen ja , überall wo der Clio IV und Espace IV steht müsste passen. Aber ganz genau kann ich es nie sagen, ohne Gewähr! :(

• Hallo,

da hier zwischendurch schon die Nebelscheinwerfer aufgekommen sind....
    In meinen Megane 3 hatte ich LED-Nebelscheinwerfer. Hat schon jemand was kompatibles für den Megane 4 gesehen?

Danke!
    Tim

Megane IV dCi 110 EDC, Baujahr 2016, BOSE-Edition, Arktis Weiß, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2 (7.0.24.166) mit 8,7 Zoll, beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display

• Nebler in LED Technik habe ich noch nicht gesehen für den M4. Bei meinem Nissan Pulsar wurden die direkt vom Hersteller angeboten. Die Lichtausbeute uns Ausstrahlung der Fahrbahn waren sehr gut.