-
-
hab nur die Leds getauscht, hatte sie aber auch falsch herum drinnen und hat nur 1 geleuchtet! Sieht auch gut aus und erfüllt den Zweck
-
So endlich erledigt War heute im AH meines Onkels wegen meiner Heckklappe und da hab ich dann gleich nochmal meine Leds begutachtet.
Es waren einfach nur die Kontakte nicht weit genug draußen. Dank Spitzzange und Gefühl Leuchten sie endlich und wie sie Leuchten fast scho zu gut
-
Ein Tipp von meiner Seite, Dichte das Glas mit Silikon ab. Mein erster Satz wurde schon getauscht, wegen defekt durch Wassereinbruch. Rs brannten nur noch die Hälfte an Leds.
-
ok danke aber wenn nur noch die Hälfte leuchtet dann is auch noch genug ausleuchtung
weil jetzt is der halbe meter Straße hinter mir weiß wennst was suchst stell den Meggy drauf und du findest es -
Das stimmt, bei meinen war aber schon Grünbelag mit drin. Sah nicht so toll aus.
-
Dann tausch ich aus hab dadurch ich das nicht gleich bei der ersten gemacht habe noch 2 ersatz
Also hab ich 4 zum preis von 2 bekommen -
suche Led Kennzeichen Beleuchtung die passt, funktioniert und nicht flackert,Wasserdicht ist und ein e Prüfzeichen hat kann mir jemand helfen und aus Erfahrung sprechen? An die Mods hier existieren mindestens 3 Themen wo es um Kennzeichen Beleuchtung geht kann man die zusammen fassen? habe den Überblick verloren welche jetzt gut ist etc. Möchte am besten die ganze Fassung wechseln. Möchte mir keine auf gut Glück bei eBay kaufen dort gibt es ja tausend
-
https://www.amazon.de/Philips-X-tremeVision-6000K-127996000KX2-Kart...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die sind geil. Ein e-Prüfzeichen haben die aber nicht.