Dann bleibt die Möglichkeit, die Jungs anzurufen oder eine Mail zu schicken.
-
-
Moin Leute,
hier einmal die Teilenummer für die LED Kennzeichenbeleuchtung vom Renault Talisman!
Die Leuchten und Stecker passen eins zu eins in euren Megane!!!
265108990C
Preis für beiden zusammen dürfte so um die 60€ liegen.
Bekommt man die auch im Netz oder muss ich dafür zum AH gehen? Und hat die schonmal jemand verbaut?
-
-
wäre ne idee aber da finde ich nur nicht vertraunswürdige Seiten. und
wenn jemand die schon hat wäre es ja leicht einen link zu teilen -
Hallo zusammen,
Ich habe seit Freitag einen Megane 4 Grandtour. Ich habe mir jetzt die 6 Seiten hier durchgelesen und herausgefunden das es für den Grandtour garkeine LED Kennzeichenbeleuchtung gibt?! Laut meinem Handbuch sind da ganz normale W5W Birnen drin, ist das korrekt? Dann könnte ich ja doch LEDs einbauen?!
-
Guten Morgen,
zunächst mal viel Spass mit und an deinem neuen MeganeDie Kennzeichenbeleuchtung als Lampen-Komplettsatz gibt's tatsächlich
noch nicht, statt dessen findest du im Netz eine grosse Auswahl an Led-W5W Birnen,
zum Beispiel dieseaus Platzgründen sollten die nur max. 30-32mm lang sein
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ok. Super danke dir.
-
Hallo Chris1848,
ich habe die Philips X-tremeVision LED W5W T10 6000K verbaut, die sind Wasserdicht und dir Optik passt gut zu den Rückleuchten. Als Kofferraumbeleuchtung passen sie auch. -
Diese hier sind die richtigen >> http://amzn.to/2f2pWZT
Sie werden von vielen hier verwendet. So auch von mir.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und von mir ebenfalls