-
-
Danke euch.... Gerade bestellt sollen morgen kommen...... Und sind die schön weiß? Hoffe aber nicht so hell das man hinten die komplette Fahrbahn ausleuchtet .... So welche hatte ich auch schonmal.... Sofort wieder raus gemacht
-
Weiß sind sie auf jeden Fall. Aber eben nicht so hell wie die günstigen LED aus China, mit denen man eine Landebahn ausleuchten könnte...
(solche hatte ich mal im Audi gehabt, da hat mich die Rennleitung gleich angehalten. Mit den Philips jetzt im GT noch nicht ein einziges mal) -
nicht so hell das man hinten die komplette Fahrbahn ausleuchtet
was normalerweise im Dunkeln mit ner Rückfahr-Cam nie von Nachteil sein würde
-
Zitat von Heiko1978
Hallo.... Schau mal hier die haben ein Prüfzeichen
Die Led Kennzeichenleuchten von der Benzinfabrik passen leider nicht beim Grandtour, habe denen gestern eine Mail geschrieben und sehr schnell Antwort bekommen.
Ich hätte gerne für meinen Grandtour LED Kennzeichenleuchten mit E Prüfzeichen. Hat jemand welche schon verbaut?
-
Es sind jetzt keine LEDS, ich habe die Philips White Vision eingebaut. Es ist schon ein Unterschied sichtbar. Kennzeichenverstärker wird noch gewechselt
Viele Grüße
-
Hallo, gibt es beim Grandtour mit den Philips White Vision Fehlermeldungen oder muss noch mehr geändert werden ?
-
Falls du diese hier meinst: https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=philips+led+w5w&&...
Nein, einfach einbauen und glücklich sein. Gibt keine Fehlermeldung.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Genau die, Danke !
-
Habe mir die LED Beleuchtung zulegt,
ich bin total begeistert von der Leuchtkraft nicht zu hell oder zu dunkel.
Das sieht mal richtig modern aus.