@laocuza126 welche sind das?
-
-
-
Je genau,
Die sind drin
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Es hat fast alles geklappt. Bei einer Leuchte waren die Kontakte verbogen die musste ich gerade biegen, erst Dann ging sie. Easy Stufe 1
Beim ausheben der alten lampen und beim abziehen der Stecker muss man vorsichtig sein das kabel ist kurz.
Einbau ging schnell , anstecken, wieder rein klippsen fertig.
Falls noch fragen sind steh ich gerne zur Verfügung:-)
-
Prima...danke für die info
-
@laocuza126 danke für die Infos. Ausbauen is sone Sache. Hatte die schon in der Hand (Birnen gewechselt) abrr den Stecker abbekommen, wie geht das. Bei den LED steht so easy plug and play aber is das so easy? Kabel ist recht kurz, da hast du recht
-
Du hebst das Gehäuse in der Hand, die leuchtseite zur handfläche. Dann drückst du mit dem Daumen auf die Verankerung damit sie sich löst, gleichzeitig drückst du mit einem Gegenstand (bsp schraubendreher) den stecker langsam und vorsichtig aus dem Gehäuse raus.
Wenn es gewünscht ist kann ich bei Gelegenheit ein Video drehen. -
Achtung! Aktuell gibt es die Philips X-tremeVision 6000 k bei Amazon als Angebot für 12,79 €.
LG
Off -
Hier der direkte http://amzn.to/2k27PsT
Preis gilt nur noch bis 14 Uhr!!!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.