@laocuza126 Video gewünscht!
-
-
-
Die sind hier vielen bekannt und auch oft im Einsatz. Leider passen die nicht beim Grandtour, weshalb wir auf die Philips zurückgreifen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so ich hoffe dieses video hilft euch weiter beim ausbauen
-
Vorsicht… Hab mir die verlinkten LED leuchten als komplettteil bestellt. Passen beim Gradtour nicht. Liegt wahrscheinlich an der Edelstahlblende.
-
Liegt einfach daran dass die Leuchten nicht baugleich (Hatchback & Grandtour) sind, steht hier aber schon häufiger
-
Mhmm...das stimmt. Aber egal...kommen sie eben in den 3er Megane
-
Habe mir heute auch die LED-Birnen von Philips bestellt und werde dann die Kennzeichen- und Kofferraumbeleuchtung damit ersetzen. Kommt man eigentlich zu den Blinkern unten über den Nebelscheinwerfern irgendwie dazu bzw. kann man die auch selbst austauschen?
-
Also wie es sich mit NSW verhält weiß ich nicht zu 100%, sollte aber fast identisch sein wie beim GT. Da kommt man von unten durch eine Klappe relativ gut dran, die Birne samt Halterung steht senkrecht von unten im Gehäuse drin.
-
Noch mal für mich den Alten Mann^^
Die
Philips 12799I60X2 X-Tremeultinon LED-Innenbeleuchtung W5W T10 6000K 12V, 2 Stück, Xenon White, Set of 2Modell Modellnummer: 12799I60X2
Passen beim Megane 4 Nicht Kombi als Nummernschild Beleuchtung und auch als Innenraum Lampe?
Es wäre schön, wenn man solche Dinge immer mit EAN, Modellnummer hier einschreibt, denn einige Links sind nicht mehr verfügbar bei anderen landet man auf einer Seite wo dann wieder verschiedene zur Auswahl stehen. Mit EAN würde man genau die bekommen die ein anderer schon hat