nicht nur dafür. Ich hab da noch paar kleine Ideen und mag den Bock dafür mal hochheben wollen.
Na.... Erzähl mal was du vor hast
Machen wir vielleicht nach
nicht nur dafür. Ich hab da noch paar kleine Ideen und mag den Bock dafür mal hochheben wollen.
Na.... Erzähl mal was du vor hast
Machen wir vielleicht nach
Moin,
danke @laocuza126 für das Video und LED Verlinkung. Die LED's sind wirklich hell, leuchten die Bahn hinter einem gut aus
Musste allerdings auch ein Kontakt/Pin mit der Zange rausziehen. Wenn man weiß das man danach gucken muss kein Problem, ansonsten ärgert man sich mit einer unnötigen Rücksendung.
Foto kann gerne nachgereicht werden, allerdings sieht man es auf Seite 7 ja schon sehr gut bei laocuza126.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Musste die Kontakte auch rausziehen, kommt wohl öfters vor.
Na.... Erzähl mal was du vor hast Machen wir vielleicht nach
aus dem Grund schreibe ich sowas ja nirgends
LED‘s sind inzwischen drin. Die Ausleuchtung ist wirklich allererste Sahne. Angenehm hell, aber nicht zu hell.
Ich habe mich für die 4.000K Philips LED‘s zu knapp 20,-€ entschieden. Für mich optimal
Bei 6.000K hatte ich schon bedenken, dass es mir zu blau wird.
Nein, absolut nicht blau, sondern schönstes weißes Weiß
Ach, was red ich. Quatsch. Ich hab grad noch mal nachgesehen. Hab doch selbst die 6.000K
Die 8.000K waren mir zu blau. Jetz wird ein Schuh daraus.
Die Philips von Stefan sind optimal für den GT nicht zu hell und nicht zu dunkel.
Finde die auch perfekt. Weder zu hell noch zu dunkel.