Das war der Grund, warum ich Amazon Music gekündigt habe, selbst die App auf dem PC bot keine Möglichkeit, manche Lieder klangen grauenvoll.
Bluetooth Audio Qualität
-
-
Genau aus dem Grund habe ich ebenso Amazon Music vom iPhone verbannt. Apple Music kostet zwar mehr, bietet aber dafür eine wirklich ordentliche Qualität. Und eben auch nahezu alles an Musik
-
Ich finde trotzdem über Bluetooth klingt es schlechter. Ich habe spotify und alle Lieder mit der höchsten Qualität auf dem Handy gespeichert. Ich habe schon das Problem, dass es über Bluetooth schlechter klingt und das in mehreren Autos. Zuletzt habe ich ein Lied über SD-Karte gespielt und das selbe Lied über Spotify, der Unterschied war enorm. Wenn das Handy zulässt, kann man über Equalizer des Handy was verbessern. Aber das macht nicht jedes Handy mit.
-
Wie die 3.xx Version des R-Links sich verhält, kann ich nicht sagen, aber die 2.xx klingt für meine Ansprüche leider nicht gut.
Habe mir nun nen Chromecast Audio zugelegt und per USB und Klinke verbunden. Hotspot am Handy an, kurz warten - Musik wird in höchster Qualität per WLAN gestreamt. Bei Spotify echt ein Unterschied!!!