Anhängerkupplung zum nachrüsten

• Hallo,

ich bin für den Megane GT 5 Türer auf der suche nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung bei der ich nichts sichtbar aus der Heckschürze schneiden muss. Das unten ein Ausschnitt erfolgen muss ist mir klar.

Gibt es da was ? Das meiste hier sind ja Grandtour Bilder.

Wäre nett falls mir jmd. behilflich sein kann. Bei MVG gibt es ja nur für den GT Line oder Grantour, wenn ich es richtig lese. Selbiges bei Oris und Westfalia... ich bin etwas ratlos.

Danke !

@gra001 Das da oben von Dir sieht super aus. Ist aber ein Grandtour, oder ? So hätte ich das auch gerne 8)

• Ach ja, jetzt habe ich das „nicht für GT“ auch entdeckt. || Mist, schaut nicht gut aus. Eventuell wegen der mitlenkenden Hinterachse? Würde aber auch mal anrufen, Unter Umständen ist ja was in Planung.

Megane Grandtour GT-Line; Bj. 03/18; DCI 130, Iron Blau, mit alles außer Headup Display und Alcantara.

• Die vom MVG passt auch an den GT aber man muss halt die Stoßstange unten ausschneiden.

Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD

• Habe leider kein Bild da ich sie nicht verbaut habe, aber als ich mal im AH war habe ich einen GT vorbei fahren sehen mit Anhängerkupplung. Auf die Frage hin wer die verbaut hat, sagten die das sie es waren und das es eine MVG ist.

Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD