Hallo HPO408 ich arbeite bei Rameder als monteur und die von die ausgesuchte Bosal AHK passt definitiv an den GT
Anhängerkupplung zum nachrüsten
-
-
Danke, habt ihr die auch schon einmal an einem Schrägheck GT montiert? Wenn ja, wieviel muss da ausgeschnitten werden. Sieht man das dann später?
-
-
Ja, die Bilder kenn ich auch, es ist aber die schwenkbare AHK. Die von mir verlinkte ist aber steckbar, darum die Frage ob die schon jemand verbaut hat (beim Hatchback GT).
-
Naja der Ausschnitt wird wohl an der gleichen Stelle, aber nicht so breit sein. Da da nunmal die Mitte des Fahrzeugs ist. Wir haben hier alle zum Großteil die Schwenkbare verbaut, da wirst du denke ich schlechte Chance haben Bilder zu finden.
-
Ich hoffe auch das der Ausschnitt etwas schmaler ist bei der steckbaren AHK, Hauptsache ist aber das sie überhaupt passt. Aber nach Aussagen von der Hotline als auch von Highlands1984 passt sie. Wir werden sehen.
-
Na da bin ich aber gespannt.
Denn bei mir passte Sie nicht.
Zumindest nicht nach Montageanleitung.
-
Ist das denn die gleiche wie bei dir? Angeblich hat es eine Änderung gegeben.
-
Ja, von Bosal Oris.
-
Habe hier im Forum die abnehmbare AHK von MVG gefunden. Einen Montagepartner gibts sogar in meiner Nähe. Gleich einen Termin ausgemacht. Letzten Freitag abend das Auto abgegeben und Samstag mittag wieder bekommen. Hat alles wunderbar geklappt. 700€ hat es komplett gekostet.