Ist das Ding nicht eigentlich da, um einen Stoß abzufedern bzw. die Energie zu verteilen?
Die AHK sitzt doch ein gutes Stück tiefer?!
Ist das Ding nicht eigentlich da, um einen Stoß abzufedern bzw. die Energie zu verteilen?
Die AHK sitzt doch ein gutes Stück tiefer?!
Bei den Fahrzeugen , bei denen ich selber die Kupplung eingebaut habe, wurde der Stoßfänger durch den Träger der Anhängerkupplung
ersetzt. Erfüllt ja den gleichen Zweck , weil am Rahmen verschraubt.
Normalerweise sitzt nur die Aufnahme der Kupplung tiefer. Der Grundträger ist hinter der Schürze .
Ich meine mich zu erinnern, dass unter unserem Thread ziemlich exakt eine Beschreibung der Montage gegeben wurde, dargestellt mit mehreren Bildern.
Ok, danke euch für die Info.
Beim Kombi (zumindest beim GT) bleibt diese Stange bestehen! beim Megane III wurde es durch den Träger der Anhängerkupplung ersetzt.
Okay, muss ich mir mal anschauen. Sonst kam die immer ab! Weil sie diesmal von einer Werkstatt montiert wurde, habe ich mir das nicht angesehen. Hauptsache ist dran und funktioniert alles
siehe hier:
Grün der originale Stoßfängerträger und rot der Träger der Anhängerkupplung
Poglej tukaj:
Zelena je originalni nosilec odbijača, rdeča pa nosilec za priklop prikolice:palec gor:
Živjo
To lahko potrdim tudi za linijo grandtour GT. Bil sem prisoten, ko so na moj avto namestili vleko za prikolice AUTO HAK.
Ich schaue Morgen mal nach, ob ich das sehen kann. Bei mir ist der Ausschnitt am Diffusor recht klein gehalten.