Es besteht also noch ein wenig Hoffnung für den GT.
Anhängerkupplung zum nachrüsten
-
-
Hallo
Ich habe für den GT mal bei Brink angefragt.
=>
Ich suche eine Anhängerkupplung für meinen Renault Megane GT Bj 2016. 3333/BEV, 205 PS.
Passt die angebotene Anhängerkupplung auch bei diesem Modell?
Werde aus der Restriction "auch für GT-Line" nicht wirklich schlau
Antwort:
Für dieses Fahrzeug haben wir Kupplungstype 613000 (starr) und Type 613100 (abnehmbar) in unser Programm.
Bitte informieren Sie bei ein unsere Kunden für die Möglichkeiten.Die Abnehmbare kostet ~750,- inkl Montage laut der HP.
Gruß
Mclaine
-
In welcher Sprache haben die denn geantwortet?
Aber danke für die Info. Dann werde ich mal gucken ob die auch was für den GT GT haben.
-
wollte ich auch gerade sagen, im welchem Land haben die den Kundenservice zu sitzen?
-
Ich geh mal davon aus, dass meine Anfrage in den Niederlanden beantwortet wurde
-
Halo Leute !
Ich habe mir vor ein paar Tagen den Megane Grandtour BOSE ENERGY dCi 110 EDC mit einklappbarer Anhängerkupplung bestellt.
Das wird von meinem AH eingebaut, da es ab Werk nicht verbaut wird.
Meine Frage ist, ob die an meinen schönen Neuwagen sich was zurecht wurschteln, oder ist ab Werk bei meinem Modell die Vorrichtung schon da, dass man nicht schneiden, bohren oder hämmern und sonst noch was kaputt machen muss ?
DankeGruss
Guy
-
Grundsätzlich gibt es Original Befestigungspunkte, an der jede AHK verbaut wird. So auch beim Renault Megane.
-
HIER !
Will haben auch
-
Habe nun eine weitere Option für GT gefunden, es sind neuerdings sowohl Benziner 205 sowie Diesel 165 gelistet. Ich hoffe GT Grandtour kommt auch bald.
AHK zum Abnehmen
https://www.kupplung.de/oris-a…tsatz-137219-14908-1.htmlE-Satz
https://www.kupplung.de/erich-…osatz-131579-14908-1.htmlHat jemand Erfahrung mit diesem Händler und deren Montagewerkstätten?
-
Ich kann hier wieder nur nochmals betonen, die Oris Bosal AHK kann nicht verbaut werden nach Vorgaben der Anbauanleitung.
Siehe auch Bewertung beim Händler für dieses Produkt.
Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Zum Händler kann ich nur sagen. Erste Sahne in jeglicher Belange. Bestellung lief super, Rücksendung lief super und selbst meine unnötig entstandenen Kosten für den Anbau wurden mir vom Händler rückerstattet.