Ja das versuchte man mir auch zu erklären, weil ja ein Doppelauspuff- dem ist aber nicht so beim Grandtour - Auspuff Rohr ist nur lks hinten
also sehe ich keinen Grund warum die AHK nicht gehehen sollte. Werde bei MVG am Ball bleiben- auch wenn ich dafür nach Eschweiler fahren muss- werde Euch auf dem laufenden halten
Anhängerkupplung zum nachrüsten
-
-
also sehe ich keinen Grund warum die AHK nicht gehehen sollte.
der Grandtour bzw. der GT-Line haben aber diese graue Heckleiste mit den Waben - die ist glaub ich das Problem für die AHK!
-
weil ja ein Doppelauspuff- dem ist aber nicht so beim Grandtour
Fließheck hat auch nur einen Auspuff.
Sieht man hier ganz gut. -
der Grandtour bzw. der GT-Line haben aber diese graue Heckleiste mit den Waben - die ist glaub ich das Problem für die AHK!
Es gibt viele AHKs, für die man an der Heckschürze etwas ausschneiden muss. Das kann nicht das Hauptproblem sein.
-
Okay war auch irgendwie ein blöder Gedanke - ich selbst bzw. mein Autohaus hat ja auch bei meiner Auspuffanlage bei der Heckschürze was rauschneiden müssen .
-
Jungs Ball flach halten, ich kümmere mich sobald ich was definitives von MVG weiss werde ich es hier veröffentlichen, ich will auch AHK an meinem GT205EDC haben
-
Hallo an alle die sehnsüchtig warten, gerade mit MVG in Eschweiler gesprochen.
Die Abnehmbare Kupplung ArtNR. 0971S die man dort ab heute kaufen kann, ist auch für den GT zugelassen
-
Inkl. Grandtour?
-
Angebot für eine abnehmbare ahk für den grandtour gt direkt aus der Renault Werkstatt. 20170221_131830.jpg
-
diese Art Nr. ist nur Grandtour ab 2016