diese Art Nr. ist nur Grandtour ab 2016
mh komisch. Er hat meine fahrzeugdaten zum suchen genommen und ich habe nen grandtour gt. Dann hat er was falsches rausgesucht oder hat keine Ahnung gehabt.
diese Art Nr. ist nur Grandtour ab 2016
mh komisch. Er hat meine fahrzeugdaten zum suchen genommen und ich habe nen grandtour gt. Dann hat er was falsches rausgesucht oder hat keine Ahnung gehabt.
hier noch mal der Link zu MVG Eschweiler
https://www.mvg-ahk.de/Anhaeng…z-fahrzeugspezifisch.html
Bei MVG hatte ich im Dez. nachgefragt, ich erhielt die Antwort dass die Kupplung für Grandtour nicht bei GT passen wird, lediglich GT-Line
Ich kann mich nur nochmals wiederholen, laut MVG passt diese AHK NICHT an GT.
Ich kann mich nur nochmals wiederholen, laut MVG passt diese AHK NICHT an GT.
dann solltest Du da heute nochmal anrufen, was ich nämlich getan habe
Das wäre ja ein Ding, im Dezember bekomme ich die Info, dass der GT nicht gehen wird, und jetzt passt die AHK doch oder machst du Scherze?
Neues Jahr neues Glück
Habe soeben meinen Händler gebeten, dies zu prüfen und mir ggfs. ein Angebot zu übermitteln. Ja, neues Jahr neues Glück!
wie gesagt wüsste auch nicht warum die nicht am GT grandtour passen sollte, schliesslich kein zweites Rohr was stören könnte,
die Befestigungspkt müssen auch zu den anderen Versionen identisch sein, da wird wohl Renno kein spezielles chassis für den Gt bauen
die Abdeckung hinten unten hat auch ein rechteckiges Feld , wie eine Art Klappe könnte man meinen, ich sehe da keine Hindernisse
Von meiner Werkstatt habe ich noch keine Rückmeldung, bei MVG habe ich gestern nochmals schriftlich (wie bereits im Dezember) angefragt und nachfolgend die Antwort:
"Guten Tag,
da uns bis heute noch niemand einen Grandtour GT oder GT-Line zur Verfügung
stellen konnte, hat sich an dem Sachstand leider noch nichts geändert.
Sie können aber davon ausgehen, dass unsere Anhängerkupplungen höchst
wahrscheinlich, wie bei der Limousine für GT-Line passen werden, aber
keinesfalls für den GT.
Definitiv können wir aber erst etwas sagen, wenn wir die Fahrzeuge hier zur
Überprüfung in unserer Konstruktionsabteilung hatten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MVG-Team"
Also das ist ja toll , bei tel Kontakt gibt es keine Einschränkung
bei Mail schon, seltsam seltsam
habe Anfang März Urlaub werde dann mit meinem GT nach Eschweiler fahren, dann sollen die sich das Anschauen