Hab die OE AHK Schwenkbar angebaut. Heckdifusor so ausgeschnitten, daß es grade so passt. Man sieht nix und es funzt alles super.
wer will kann die OE Nummer gerne haben.
Anhängerkupplung zum nachrüsten
-
-
Hab die OE AHK Schwenkbar angebaut. Heckdifusor so ausgeschnitten, daß es grade so passt. Man sieht nix und es funzt alles super.
wer will kann die OE Nummer gerne haben.Können wir mal Bilder sehen? Der ausgeschnittene Heckdiffusor würde mich interessieren!
-
Fahre gleich mit Anhänger. Mache dann mal Bilder und lade sie hoch.
-
-
Also das ist die Einklappbare, so wie es scheint.
Amüsant, dass in der Fahrzeug-Broschüre diese nicht auf Gt-Line und Gt Fahrzeuge passen soll
Aber schaut gut aus, bin mal dann auf meine Werkstatt gespannt, wieviel sie inklusive Einbau dann kostet.
899 soll sie ja an sich kosten. -
Also das ist die Einklappbare, so wie es scheint.
Amüsant, dass in der Fahrzeug-Broschüre diese nicht auf Gt-Line und Gt Fahrzeuge passen sollPasst ja auch nicht ohne Anpassungsarbeiten.
Stell dir mal vor, Renault bietet die für GT Line und GT an und der Monteur schnippelt am Heckdiffusor rum.
Da gehen empfindliche Kunden auf die Barrikaden.Ich werde an meinen Grandtour eine abnehmbare AHK montieren und evtl. ein kleines Stück vom Diffusor wegschneiden müssen.
Benötige die auch nicht so oft. Zu 99% für den Fahrradträger und zukünftig vielleicht mal für einen Mietwohnwagen. -
Bei mir wird es auch die Abnehmbare, da die Einklappbare bisschen Teurer als die Abnehmbare im allgemeinen ist.
-
Gibt es hierzu schon was neues? Hat jemand achon am GT eine abnehmbare Anhängerkupplung montiert ?
-
Also ich hab noch nichts neues gehört.
Bei mir kommt sie aber auch erst so im März nächsten Jahres dran.PS: nicht zitieren bitte wenn du direkt antwortest
-
Meine lasse ich erst im Frühjahr 2017 verbauen. Aber habe mich bereits jetzt informiert. Jedes Autohaus ist da etwas störrig, weil nicht original von Renault stammend. 1400€ ist too much.
Also aus dem Zubehör, den Anbau macht das AH, aber eine Gewährleistung geben Sie nicht. Gut kann ich mit Leben.