Gibt es für die AHK eigentlich eine ABE? Kann mann die irgendwo runterladen?
Anhängerkupplung zum nachrüsten
-
-
Von was brauchst du jetzt genau ein Foto ? Finde eigentlich alles selbsterklärend
Hallo Hesse,
mittlerweile hab ich es reinbekommen. Hatte irgendwie den falschen Winkel.
Bin auch dazu gekommen heute mal den Fahrradträger drauf zu montieren und anzuschliessen.
PDC aus wenn Stromkabel dran...passt.Was mir aufgefallen ist:
Die Rücklichter beim Megane brennen ja dauernd, somit brennt auch das Licht vom Anhänger bzw. dem Fahrradträger immer. Kann das jemand bestätigen?Das mit der ABE hab ich mich auch schon gefragt. Werd wohl mal meinen Händler fragen.
Die Kupplung ist übrigens baugleich von Brink.
Anleitung hab ich hier gefunden:
https://brink.eu/app/uploads/2017/07/9572439-BMC.pdf -
Laut meinen Händler wird sie nicht extra eingetragen. Ist ein Teil für das Auto vom Hersteller, passt somit
-
Ok, dass weiss dann hoffentlich auch der österreichische und schweizer Kapperlständer.
Ist das mit dem Licht bei dir auch so? -
Muss ich testen, ich hatte bisher noch nix dran da das Wetter nicht mitgespielt hat seit dem Anbau. Ich hab da immer ein Boot dran. Dieses Wochenende wird es leider auch wieder schlecht
-
Ich habs jetzt auch nicht mit meinem Motorradanhänger getestet sondern nur mit dem Fahrradträger. Aber das sollte ja egal sein.
Muss nur überlegen ob ich Zahlung für die Kupplung schon freigeben kann.
Wenn wirklich was falsch verdrahtet wäre, wäre da übel...
Oder ich frag Renault direkt... -
Ich denke es ist schon richtig so. Die am Auto leuchten ja auch immer am Tag.
Aber wie gesagt, ich hatte noch keinen Strom dran bisher
-
Ja ist richtig so, Rücklicht leuchtet immer
-
Bei mir auch, leuchtet immer
Ist also alles richtig so
-
Also hab mir jetzt auch die Abklappbare an meinen Bose nachgerüstet. Gab es gerade bei Kleinanzeigen von einem Renault Autohaus für 150€
Aber ich finde man braucht ganz schön Kraft um an dem Pömpel zu ziehen ist das bei euch auch so ?