es gibt jetzt eine Lösung diesbezüglich für die bei denen der Tacho und Bc zurückgesetzt wird. Instrumententafel ersetzen .
Tacho Design Reset
-
-
Wurde bei mir wie oben geschrieben gemacht
Seit dem auch keine Probleme mehr, auch nicht bei den niedrigen Temperaturen
-
Hallöchen, hier meine Frage: ist es von Renault bestätigt, das es an der Instrumententafel liegt? Zumal hier ja auch die Frage der Autobatterie erläutert wurde. Oder muss sogar beides gemacht werden? Dieses Reset Ist bei mir vor einigen Tagen außerhalb der Garage aufgetreten.
-
Hallo,
ich habe das nun bereits zum 3. mal.
Regt mich tierisch auf. Was ist genau bei Renault bekannt ? Gibt es da offizielle Anweisungen ?
-
ja es gibt eine Arktis Lösung bezüglich des Tacho resets
Es ist also von Renault bestätigt
-
Dann kannst du uns diese vielleicht mitteilen, so können wir den Thread mit den Actislösungen vervollständigen
-
die hat mir der Händler leider nicht gesagt
Er sagte nur das es sich um einen internen Defekt im Tacho handelt das Renault das in der Actis Lösung bekannt gegeben hat und das sich die Teile Nr geändert hat
-
Okay, schade. Wichtig ist das es nun eine Lösung gibt
-
Super,
heute morgen um 6 Uhr ,Temperatur in der Garage ca. 7 Grad Celsius , glotzte mich das dämliche Teil wieder an. Aber nicht mehr lange!
Vielen Dank an alle! -
Danke für die Info, ich dachte bei mir es liegt noch an meiner alten Link Version 2.2.15 das meinen Einstellung zurückgesetzt werden. Wohl nicht so!...