Hi, also ich habe ja den 165er GT-"nur"Line.
Der hält im Bordcomputer das Datum. Jedoch die anderen Werte nicht...
Hi, also ich habe ja den 165er GT-"nur"Line.
Der hält im Bordcomputer das Datum. Jedoch die anderen Werte nicht...
Tacho Farbe und Blinker Lautstärke?
Tacho Farbe und Blinker Lautstärke?
JA genau. Exakt so....
Nein eher nullt er den Durchschnittsverbrauch und die gefahrene Wegstrecke seit dem letzten Reset....
Guten Morgen zusammen,
ich habe meinen Megane letzte Woche Donnerstag abgeholt. Und ich kann berichten, dass ich genau das gleiche Problem habe. jeden Morgen (außer am Dienstag) war bei mir der Bordcomputer zurückgesetzt und das falsche Tacho Design drin. Manchmal hatte ich dies auch Abends nach Feierabend. Ich habe heute meinem Händler eine E-Mail zu diesem Problem geschrieben und warte jetzt mal auf eine Antwort. Ist übrigens auch ein GT.
Außerdem ist auch immer das kleine Plugin im Tacho zurückgesetzt ob Navi/Musik/Leistung angezeigt wird. Hier wird bei mir nichts angezeigt Ich habe den Eindruck, das geschieht jedesmal wenn das Auto mehr als 8h steht. Die Kälte kann es nicht unbedingt sein, da ich in einer Garage Parke die sehr selten unter 0° hat.
Sprecht ihr jetzt eigentlich von der Anzeige im Tacho, von dem Menü im R-Link oder von der dedizierten App „Bordcomputer“ aus dem R-Link-Store?
Ich spreche vom Bordcomputer im Tacho der sich zurücksetzt, das Design vom Tacho und die Anwendung im Tacho (siehe Bild). Die Bordcomputer App in RLink2 setzt sich auch zurück. Mein Eindruck ist außerdem, dass er sich auch die Einstellungen der Lüftung nicht merkt. Dies denk ich weil wenn ich das Profil noch einmal auswähle, sich die Lüftung sofort von der Stärke reduziert.
Kann es sein, dass hier ein Batterieproblem vorliegt? Oder ein Wackelkontakt mit der Spannungsversorgung?
Oder es fehlt vielleicht ne Sicherung.
Dass da eventuell eine Dauerplus Leitung nichts liefert.
So ein hässliches Tacho hat der GT? Da lobe ich mir meines....sieht ja aus wie vom Atari/Amiga aus den 80ern.