Hallo liebe Forengemeinde!
Meine Frau und ich stehen kurz davor uns einen Renault Megane Grandtour Experience TCe 100 zu kaufen.
Da ich mich überhaupt nicht mit Renault auskenne und auch bis jetzt nie dafür interessiert habe, aber mich grad über beide Ohren in den Wagen verliebt habe, wollte ich die Meinung von ein paar erfahrenen Renault-Freunden hören.
Der Wagen kommt in der Experience Ausstattung mit City-Paket, ist Baujahr 2016 und hat eine Tageszulassung zum 06/2017. Grad mal 15 km auf der Uhr und noch ein paar Extras, die nicht in der genannten Ausstattung sonst dabei sind (soweit ich das verstanden habe).
MP3 Radio mit 4,2-Zoll-Display (inkl. 4 Lautsprecher, Bluetooth® sowie USB- und Klinkenanschluss), Fensterheber vorne und hinten elektrisch, Designräder 16 Zoll "Complea", Dachreling in Aluminium, Fahrersitz mit manuell einstellbarer Lendenwirbelstütze, Lederlenkrad, Digitaler Radioempfang (DAB), Stoffpolsterung mit hellen Ziernähten, LED-Tagfahrlicht vorne (Leiste aus 6 LED-Leuchten), 3D LED Heckleuchten, Kofferraumboden in 2 Stufen höhenverstellbar, Kofferraumabdeckung, einrollbar, Fahrersitz höhenverstellbar, Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer, ESP mit Berganfahrhilfe, Kopfstützen vorne höhenverstellbar, Standardbereifung, Rücksitzbank geteilt
Kosten soll der Spaß ca. 15.700€
In meinen (verliebten) Augen ein sehr gutes Angebot. Aber Liebe macht auch bekanntlich blind...
Könnt ihr mir sagen, ob ich da getrost nen Schnapper erwischt habe oder doch lieber anders suchen sollte?
Ich weiß, blöde Frage, aber ich hab echt leider keinen, der sich mit Renault auskennt und den ich sonst um seine Meinung fragen könnte.
LG Megane2018