Danke Leute!
Probefahrt war einschließlich Beifahrern einwandfrei und da wir von einer 70 PS Möhre kommen, kann ich mich nicht beklagen.
Einziges was mir graf gar nicht gefällt, ist der Ton des Verkäufers und wie er alles abblockt.
Versteht mich nicht falsch, ich will auch nichts geschenkt, aber wenn man bedenkt, dass die Garantie 06/2017 beginnt, der Wagen erst Anfang März verfügbar sein wird (steht noch auf nem Großlager) und die erste Inspektion auch schon 06/2018 fällig wird. Dann finde ich es ganz schön kundenunfreundlich, wenn man weder auf einen Tausch der Reifen in Allwetterreifen eingeht noch auf Übernahme der Anmeldekosten oder wenigstens ein paar Euro runtergeht. Zumal es erst hieß, der Wagen wäre binnen 14 Tagen verfügbar...
Auch als ich darum bat, mir den Wagen zu reservieren, damit ich spätestens in 2 Tagen - NACH - Bestätigung meiner Hausbank unterschreiben kann, wurde dies strickt abgelehnt. Man wolle mir ja damit keinen Druck machen, aber eine Reservierung sei einfach nicht möglich...
Macht mich alles wirklich sehr nachdenklich.