Warum die Elia nur für OE sein sollen vesteh ich auch nicht ganz Weiß einer zufällig welche ET die Bose Felgen haben? Die TN16 haben ja eine ET von 40, ist dann die Frage ob die Platten noch von Nöten wären.
18 Zöller
-
-
Ich hab die TN16 drauf. Da braucht es definitiv keine Spurplatten mehr.
Die Felgen sehen extrem gut aus. Jedoch muss man extrem aufpassen die Felge steht viel weiter raus als der Reifen, wenn man also mal irgendwo rankommt ist immer gleich die Felge kaputt.
B104DCA7-803E-4C4C-9DA4-D35AD9E9E879.jpeg
EE334ABA-16B7-43CF-8BB7-A9CA6D297C67.jpegWarum die Bilder wieder mal gedreht sind keine Ahnung.
-
@spremtom1103 Sehen echt gut aus Welchen Reifen hast du denn drauf?
-
Sind 225/40 R18.
-
Hast du an der Hinterachse nichts ändern müssen? Meine im Gutachten steht, dass man bei ab 225 von der Radhausverschalung Material abtragen muss. Musstest du dann auch eine Einzelabnahme?
-
Fahre ja den Grandtour da musste nichts gemacht werden. Die Felgen haben auch ABE somit müssen diese nicht eingetragen werden.
-
Ok, eintragungsfrei sind für meinen Hatchback nur 205/40 oder 215/40. Welche Motorisierung hast du denn? Zumindest wenn ich nicht zu blöd bin das Gutachten richtig zu lesen steht unter Vermerk k8c die Anpassung der Hinterachse.
-
K8c steht in den meisten Gutachten aber muss nix gemacht werden du kannst auf dem ganz normalen Hatchback auch 19er oder 20er fahren
Die Felgen müssen ja eh eingetragen werden
Wenn ich mich nicht ganz irre
Ich musste dies immer tun alleine wegen der Tieferlegung -
Mit der ABE ist die Felge mit den richtigen Reifen eintragungsfrei.
-
Sobald du aber eine Tieferlegung zB machst brauchst du sowieso eine Eintragung da es nicht mehr dem Original Zustand entspricht