Wirklich ohne Probleme. Kein Bergab oder was auch immer.
Endgeschwindigkeit GT-GT dCi 165 EDC
-
-
haste mal nach den Schläuchen von den Turbos geschaut,eventuell war Besuch im Motorraum!?
-
Hab mit meinem Tce 130 zu viert im Fahrzeug (3 Erwachsene 1 Kind + Gepäck) 202 km/h geschafft.
-
Die Werte sind auch völlig atypisch. Der Gute muss gründlich duchgeprüft werden.
-
@'Ramon. Das mit dem Tachoindex meinst du nicht ernsthaft oder?
Kann vieles sein.
Über eine DPF Regeneration, Motorschutzfunktion (Temperatur im Abgasstrang z.b. zu hoch) usw.
Und 2 mal testen ist halt auch kein das ist immer so.
Wie fährst du sonst? Sparsam? Dadran kann es auch liegen.
Wo tankst du?
Eventuell muss der Motor erstmal wieder schön freigeblasen werden.
Ein Motor brauch gerne mal auf die Fresse.
Dann machen die auch weniger Probleme als bei Sparsamer Fahrweise.
Reifendruck? -
Ließ mal weiter oben. Der Wagen wird täglich sehr sportlich bewegt.
Kurvige Landstraße, viele Steigungen, viel Gas, meist Sportmodus bei viel Drehzahl.
Es ist natürlich gut denkbar, dass der Wagen einfach mal freigeblasen werden muss... mein oller Audi wurde jedoch mit den selben Fahrprofil gefahren und schaffte selbst nach 13 Jahren noch seine 260 nach wenigen Kilometern freiblasen.
-
was sagt dein Händler auf die whatsapp?
Wie lange hast du den Wagen schon bzw. hatte er einen Vorbesitzer?
-
Kommt trotzdem drauf ab wieviel man fährt.
15km Einfach können für einen Diesel schonmal zuwenig sein. Kann sein das sein Auto sich mal gefreut hat endlich den DPF vollständig freizubrennen -
Bisher leider noch keine Antwort. Aber das erwarte ich auch an einem Sonntag nicht von ihm.
Er wird sich morgen sicherlich bei mir melden.
-
15km Einfach können für einen Diesel schonmal zuwenig sein.
Ne ne, es sind schon täglich knapp 35km einfache Strecke
Daher ja auch der Diesel mit 4control. Laune macht er durchaus. Aber Speed kann er halt nicht