Also ich habe es ausgebaut. Um an das Kabel der Radioeinheit zu kommen musst einiges abbauen aber es geht.
Anbei mal ein Video, zwar in französisch glaube kannst aber gut erkennen wie es geht.
Kann es nur empfehlen lohnt sich, staune wirklich wie viel fumms auch die arcmys haben können. Auch das dämmen würde ich wieder machen. Waren mit zwei Mann 4,5 Std. am werken. Ich habe mich um die Dämmung gekümmert mein Partner um den Verstärker Einbau.
@TCE205, wenn du dich dazu entschließt bestell am besten bei I-Sotec direkt, den Verstärker bekommst zwar bei den hiesigen Online-Shops günstiger aber denk an die Adapter Kabel, diese separat zu kaufen ist auch nicht gerade günstig. Das AD-0145 zb. 45,90 € . Ich kann I-Sotec nur empfehlen ich war persönlich vor Ort und kann nur sagen sehr nett und kompetent, so wir die mir es erklärt hatten hat es auch funktioniert. Man bekommt zwar einige kabel/Adapter aber keine Angst man kann da nichts falsch machen.
Im nach hin ein, Das R-LInk 2 muss nicht abgebaut werden, wir hatten das Anschluss kabel am Radioteil halt nicht sofort gefunden ist sehr versteckt, es reicht nur wie auf dem Video die Seitenteile der Mittel-Konsole zu entfernen.