Hi,
ich hatte besuch von einem Marder und Suche deshalb die Dämmatte an der Motothaube hat zufällig jemand eine Übrig oder die Teilenummer ?
MFG
Markus
Hi,
ich hatte besuch von einem Marder und Suche deshalb die Dämmatte an der Motothaube hat zufällig jemand eine Übrig oder die Teilenummer ?
MFG
Markus
Da denke ich wird es die Beste und schnellste Lösung sein, dass du dich an dein AH wendest
Denke ich zwar auch Aber ein Versuch ist es wert
Ich hab mir damals bei Forstinger oder ATU selbstklebende gekauft und die ganze Motorhaube innen selbst gedämmt - allerdings bei einem anderen Auto. War dann aber besser als original - das könntest probieren !
Hatte das selbe Problem.
Das Teil kostet bei RRG Hamburg 84€.
Das mit der Selbstklebenden Dämmmatte ist natürlich auch ne Überlegung wert.
Weiß einer, ob es ne Dämmmatte mit eingearbeiteter Verstärkung à la Draht oder sonstiges gibt?
was ist RRG ?
Renault retail Group Hamburg
Ein Fachhändler aus HH laut Google
Hamburg ist etwas weit, da ich freitag eine Fehlermeldung hatte habe ich morgen einen Termion zum Ausleßen da werd ich mal fragen was das teil Kostet.
MFG
Markus
Hamburg ist etwas weit, da ich freitag eine Fehlermeldung hatte habe ich morgen einen Termion zum Ausleßen da werd ich mal fragen was das teil Kostet.
MFG
Markus
Und´? Gabs ne Info, was die Matte kostet, meine hat nämlich auch einem Marder geschmeckt.